Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Habe sehr gerne seine Kolumnen gelesen und oftmals ein Lächeln im Gesicht gehabt, durch seine (teils) kruden und deshalb liebenswerten Ansichten. Ruhe in Frieden Muschi ;-(
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Habe seine Kolumne regelmäßig verfolgt und mochte seine kritische und etwas "eigene" Art.
R.I.P.
(Jetzt wird´s da oben ein wenig "pinker")
 
Als ich heute morgen die ersten Beiträge auf Facebook gesehen habe, konnte ich das kaum glauben.
So tragisch, unnötig und traurig...

Ride in Pink, Muschi!
 
Mein Beileid an die Familie! Ich wünsche der Familie Kraft und Freunde, um diese harte Zeit zu überstehen.

Man kann viel über ihn sagen, aber eines bleibt: Langweilig war es nie!
 
Ihh... Scheisse...

Er war ein echt guter Typ. Viel sympatischer im echten Leben, voller Schalk. Jemand, an den man gerne denkt, wenn man ihn mal getroffen hat, auch weil er sich ab dem simplen aber doch so schönen Glitzern der Schneeflocken erfreut hat während Verausgabung.

Danke für die witzigen und ernsten, die lauten und leisen Momente.

Mein tiefes Beleid an die Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Mario
 
Eine traurige Nachricht...

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Mögen sie, die ihn unter der Gürtellinie angegriffen haben ob seiner Kolumne, eine Nacht vor schlechtem Gewissen schlecht schlafen :(

Ruhe in Frieden, Muschi!
 
Auf das seine Familie die nötige Kraft hat und er seinen Frieden gefunden hat.
Die besten sterben jung wird leider immer wieder belegt.
 
Zurück
Oben Unten