• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Mario "Muschi" Peters ist tot

Dabei seit
27. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
0
unfassbar traurige Nachricht, Danke Mario für deine tolle Beiträge, ich werde dich und deine Fahrräder immer vermissen.
 
Dabei seit
15. November 2012
Punkte für Reaktionen
106
Eine Person, die hier viel hilfreiches beigesteuert hat und ein echter Charakter. Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Dabei seit
1. November 2006
Punkte für Reaktionen
1.748
Scheisse, unfassbar - viel Kraft für die Angehörigen

Kannte ihn nicht persönlich, habe aber viel und oft geschmunzelt, wenn er sich mal wieder einer Diskussion gestellt hat...
 

Waynson

Shut up and ride
Dabei seit
19. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Konstanz
Rest in pink !!
Ich fand die Artikel immer sehr gut, haben eine andere Sicht auf die Bike Szene gezeigt.
Mein Beileid für die Familie
 
Dabei seit
3. August 2015
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Dornbirn
Sehr sehr traurig. Ich kannte ihn nicht persönlich, jedoch war er immer für einen Grinser oder auch den einen oder anderen ernsthaften Gedanken am Mittwoch gut. Auf seine Kolumne habe ich mich stets gefreut.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.
 
Dabei seit
6. November 2013
Punkte für Reaktionen
198
Standort
Hamm/Westf.
So schade, mitten aus seinem, unserem Leben. Sein Charakter wird hier fehlen!
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Rest in Pink
 

deejay

comment less, ride more.
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
62
Standort
NRW
Mein Beileid- viel Kraft an seine Familie und Freunde.
 
Dabei seit
7. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Kirchheim unter Teck
Oh neeee - Mein Beileid an seine Familie!

Muschi - Du warst so lustig und ernsthaft bei der Sache, so verrückt und bodenständig, so ein irrlichternder Visonär und so ein fokussierter Sportler. Was für ein sinnloser, trauriger Verlust für die IBC, für unseren Sport, für seine Freunde und seine Familie!

Du hinterlässt eine Lücke, die bleiben wird.

Was für ein Jammer. Erschüttert,

Daniel
 
Dabei seit
24. April 2017
Punkte für Reaktionen
69
Rest in Pink,
mein tiefstes Beileid an die Angehörigen. Trotz dass ich nur ein stiller Mitleser war trifft mich das hart.
 

Maeggus

soultrail
Dabei seit
3. September 2005
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Schwabach
RIP Muschi. War eine Freude, deine Gedanken zu lesen und danach in die Welt hinauszutragen...
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
4.259
Standort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Mario, Du bist für immer in meinen Erinnerungen und mach die Welt da oben bunter. Ich wünsche der Familie und Andrea alle Kraft dieser Welt den Schmerz erträglicher werden zu lassen. Ich bin immer noch benommen von dieser traurigen Nachricht. Danke mein Freund das ich dich kennenlernen durfte.
DSC_0020.JPG

Think Pink
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben