Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Herzliches Beileid an seine Familie, Verwandte und Freunde!
Habe seine Artikel in der MTB-News immer sehr genossen!
 
Polarisierend, streitbar, unterhaltsam, zur selbstreflektion anregend.
Seine Beiträge werden (mir) hier fehlen, samt dem knalligen Pink.
Mein herzlichstes Beileid!
 
grade wollte ich nach "Muschi am Mittwoch" schauen und dann das.... :eek:

Hab selber erst die Tage einen Bikekumpel für immer verloren... :( mein Beileid an die Familie.
 
RIP Muschi, hab dich zwar perönlich nie kennengelernt. Aber es gibt wenig Leute hier im Forum die ähnlich Bike-verrückt sind wie Du. Hast mich oft inspiriert, auch wenn ich meine Bikes nie so aufgebaut hätte wie Du Deine.
Wünsche Deiner Familie und Freunden viel Kraft.
Gruß Christoph
 
Uff, das ist schlimm. Kannte seine Kolumne erst seit ein paar Monaten. Ein Zeitgenosse, mit dem ich sicher gern mal ne Runde gedreht hätte. Man kann allen Angehörigen und Freunden nur das Beste jetzt wünschen.
 
Ach, eine Scheiße ist es. Ride in pink, du Bekloppter. Danke für die gemeinsamen Touren und vielen Stunden, die wir zusammen gelacht haben.

IMG_2362.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2362.jpg
    IMG_2362.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 61
R.I.P. Muschi.
Ride in Pink + Rest in Peace = Rest in Pink!

Wie so einige hier war ich nicht immer seiner Meinung, aber gelesen habe ich es dennoch immer, denn unterhaltsam war es zumeist.
Und solche positiv Verrückten wie Ihn braucht es halt manchmal!

Viel zu früh und unerwartet, alle Kraft den Angehörigen und der Familie!

P.S.: Und schön zu sehen, dass die ganzen Muschi-"Hater" hier mal die Contenance bewahren!
 
boah, nee.

Beileid an die Hinterbliebenen :(

War zwar kein Fan der Reihe, aber das ist echt scheisse.


Keine Lust auf IBC mehr heute :o
 
Zurück
Oben Unten