- Registriert
- 24. Oktober 2006
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo,
da die 55 ETA nicht so ganz funzt wie wir uns das vorstellen, haben wir heute die Seite mit der Feder geöffnet. Leider ist dabei das Öl der Druckstufe ausgelaufen und wir wissen jetzt nicht mehr, wie viel das sein soll.
Ich würde jetzt gerne wissen, was der Mindest!! Ölstand sein muss ( nicht zu viel Öl wegen der starken Kompression am Ende des Federwegs ) und welche Ölviskosität serienmässig verbaut wurde bzw. welche dünnere Viskosität ich nehmen kann um wesentlich weniger Druckstufe zu haben.
Danke sg Hannes
da die 55 ETA nicht so ganz funzt wie wir uns das vorstellen, haben wir heute die Seite mit der Feder geöffnet. Leider ist dabei das Öl der Druckstufe ausgelaufen und wir wissen jetzt nicht mehr, wie viel das sein soll.
Ich würde jetzt gerne wissen, was der Mindest!! Ölstand sein muss ( nicht zu viel Öl wegen der starken Kompression am Ende des Federwegs ) und welche Ölviskosität serienmässig verbaut wurde bzw. welche dünnere Viskosität ich nehmen kann um wesentlich weniger Druckstufe zu haben.
Danke sg Hannes