Doch doch, ich kann lesen. Und ich habe erklärt warum keiner dein Problem verstanden hat. Weil du immer so schön alles zitierst, werde ich das auch mal tun:
Müsste sich ja mit einem typisch metallischen Durchschlaggeräusch geäußert haben. Stattdessen hieß es 20-25mm RestFW. Für den Rest der Welt hört sich das nunmal nach den stark progressiven letzten mm an.
Für gewöhnlich sind MZs am Ende nunmal Progressiv. Wenn man dein Geschreibsel vom Anfang liest, hört sich das eben nach einer absolut funktionierenden Gabel an.
Wie auch immer, du hast deine Gabel ja angeblich auf die letzten 3mm abgestimmt bekommen. Warum du es seit einer Woche nicht schaffst, das Teil zu bestimmen (Explosionszeichnung ist auch schon im Thread) was deinen Federweg so blockiert hat, ist absolut unverständlich. Wie decolocsta schon sagte, gibt es zig Möglichkeiten deinen dubiosen Schrauber zu kontaktieren.
Willst du wirklich nur aus Trotz nicht verraten welches Teil falsch montiert war? Wie lächerlich, so ein Verhalten hätte ich nichtmal von jemandem in meinem Alter erwartet.
Der ganze Thread hat so überhaupt keinen Sinn. Jetzt ist nichtmal gerechtfertigt, dass du das Thema in 24 Stunden zweimal eröffnet hast, nur weil du 'Marzocchi' in der Überschrifft vergessen hast. Was bringt es den Leuten jetzt, wenn sie den Thread besser finden? Sie werden sich denken: 'Geil, 5 Seiten zu genau meinem Problem!' Stattdessen sind es nur 5 Seiten leeres Gelaber ohne die 'richtige' Lösung.
Ach, wenn du meinst, dass man nur in der Kirche glaubt...Willst du uns damit Sagen, dass du unglaubwürdig bist was deine Problemlösung angeht?
Allen anderen würde ich immernoch zu den verbleibenden Problemlösungen raten, technisches Verständnis hin oder her. Und wenn es um die Lösung von MZ geht, die in deinen Augen technisch kacke ist (und bei deinem Gewicht wohl eh nicht tauglich ist, s. tom_sandl), lass es dir doch schriftlich geben, so dass du im Schaden-/Garantiefall rechtlich abgesichert bist. Wo ist das Problem?
Eine letzte Frage habe ich noch. Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich damit
2.annahmen und unterstellungen betreibst die keineswegs gerechtfertigt sind
genau?