Genau so ist es. Und du meinst ich wär frech, nur weil ich dich darauf hinwies, dass es sich nicht gehört 2x den gleichen Thread auf einer Seite zu eröffnen? Was du mit deinem Freund hier für eine Show abziehst ist wirklich frech. Und wie du dann einzelene User auf den Wohnort oder aufs Bike reduzierst. Was soll das?
Ich hab auch nicht verstanden, wieso der Tip von MZ nicht gut ist. Kannst du mir das erklären?
Jedenfalls solltest du dir einen neuen Account machen, bevor du bei deinem nächsten Problem hier wieder etwas fragen willst.
Du kannst mich gerne darauf hinweisen aber erwartest du für deine Art von Hinweis (sie nächster Absatz Zitat)in dem Ton das ich dir auf Knien entgegenkomme und mich entschuldige? Wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es wieder heraus. Hoffe das ist nun OK, ich habs ja selbst nicht gut gefunden nochmals zu starten. OK?
The Great:
Was soll den der Mist? Ist dein Thread (
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=326288) von gestern nicht mehr gut genug? Wie kann man nur so dreist das Forum zumüllen!?
Was ist das bitte für ein Antwort von Marzocchi Schweiz, die sagen einem nehm halt ne feder raus, bei ner Gabel die mit 2 federn gebaut wird, und bei der es nirgends auch die Option genannt ist das man das kann. Zudem fragte ich vor dem kauf extra bei Marzocchi an ob es härtere federn gibt, oder wie man das set up sonst machen kann. Antwort war: öl und Luft.
Gabel kommt und geht nicht, würdest du da bei so einer Antwort nicht die Krise bekommen?
Ich möchte euch einmal vor Augen führem, dass wir von einem 800,00 Euro Produkt reden (hab ich zwar nicht bezahlt, aber ok). Und von einem 800,00 euro produkt erwarte ich das es tadellos funktioniert? Ihr nicht? oder habt ihr alle zusammen das geld so locker das euch sowas egal ist?
ich habe einfach hohe ansprüche an solche produkte, bei dem Preis und erwarte das der hersteller mir adäquat helfen kann.
Dann stellt sich auch noch heraus, dass ein teil falsch eingebaut war, was den ganzen mist verursacht hat, und dass dazu einfach auch noch dermassen viel Öl drin war, dass die gabel auch mit richtig einbgebautem teil nicht funktuioniert hat. Und sowas bezeichne ich als schlampige arbeit, und für schlampige arbeit sind 800,oo Euro def. zu viel.
Zudem, für was macht Marzocchi Ölstandangaben, wenn eh nicht richtig drin ist? Ist es so schwer eine standartisierte menge an öl in die gabeln zu fülle`n? scheionbar ja.
verstehst du jetzt, warum der tip von marzocchi nicht gut ist?
des weiteren, zum thema Beleidigungen und frech sein:
wie sind den folgende kommentare hier zu werten?
Foenfrisur:
Ich gebe auf, gegen einen so derben Schluchtenseppel und seinen Zweitaccount kommen wir alle nicht an....
Sethisumus:
leicht unverschaemt ihr 2, kann das sein?
magic pansen:
machst auf ganz harter freerider aber als erstes nachm lift fragen
schluchtenseppel, unverschämt, eine einordnung als liftfahrender freerider..usw...
ja, ich fahre lifte, genauso wie ich hier auch hochfahre, weil zu vielen geilen trails kein lift geht. zudem , wenn einer von euch eben 10-20 lifte und gondeln innerhalb einer halben stunde erreichen kann, würdet ihr sie nicht nutzen?
zu den zitaten oben: wer kritisiert und austeilt sollte kritik und echo einstecken können! wenn mich jemand also schluchenseppel nenn sollte er mit kiesgruben freerider doch fertig werden, oder?
wieso sollte ich mir einen neuen account machen?
nur weil hier ein paar anscheinend einen schärferen ton nicht ertragen können? ich sage mal so, auf deren tipps hat man eh verzichten können.
foenfrisur zum beispiel, der hat keinen einzigen konstruktiven beitrag geleistet, wenn er geschrieben hat hat er gepöbelt, ist das auch noch jemandem aufgefallen?
auf solche typen kann ich gerne verzichetn bei meinen anfragen, da bin ich auch froh wenn sie meine zukünftigen anfragen meiden.
mit neuem account hab ich nur wieder die gleichen sinnlosen kommentare dabei.
in diesem sinne nochmals,
1.vielen dank für die vielen konstruktiben beiträge, von denen die versucht zu haben zu helfen, bzw. die die Thematik auch verstanden haben.
2.an die die eben 25 mm akzeptieren un hoffen sie nutzen sie wenn sie drops machen: Jungs, mehr Ehrgeiz beim lösen von Problemen! Glaubt nicht alles was hier geschrieben wird, und schon garnbicht was irgendwelche marzocchi service center loslassen.
3.falls jemand fragen zur gabel hat, bzw. seriös set up erfahrung austauschen möchte bin ich gerne für email kontakt zu haben.
4. nochmals vielen dank an VS63, ER hat das ding in den griff bekommen, und weiss wirklich wie die gabel funktioniert, aussieht und auch innen aufgebaut ist.
also, wünsche euch allen einen hoffentlich besseren sommer als das wetter heute ist, viel spass beim biken (und ich bin mir sicher dass auch ne Kiesgrube enorm spass machen kann - genauso wie gondeln ;-), viel Entspannung und ride on, ride on ride on.