Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eigentlich den Ardent fürs DH benutzen? Tu ich derzeit und hatte auch noch keinen Platten. Die Dinger haben echt guten Rollwiederstand nur das man sie bei Nässe komplett an den Nagel hängen kann...sonst top. Hängt vermutlich auch mit den Schläuchen zusammen oder?
Naja, die 4h sind schon vorbei, aber ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu....Wie macht sich denn die Kombi Swampthing vorne und Advantage hinten für Motschwetter?
Advantage habe ich das ganze Jahr drauf und bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Macht der Swampthing vorne als Verbesserung Sinn? Mein Händler hätte nen 2,5er 2ply im Laden hängen und in 4 Stunden geht's auf Tour. Wäre über ne schnelle Antwort dankbar.
Ich denke, der Verschleiß ist weniger das Problem. Kritisch wirds dann mit dem Grip. Mich hats mal mit einem 42er Larsen TT auf trockenem Asphalt geschmissen, weil der Gummi so hart war (da hatte es aber ziemlich sicher unter -10°C, mein "Rekord" in diesem Winter waren -19°C)....Wenn das Gummi verhärtet - gehen die Reifen dann sehr schnell kaputt?
Ich weiß nicht, ob ich bei dem Asphaltanteil den Swampthing hinten fahren würde. Wenn du nicht unbedingt lehmige Böden hast, würde ich hinten zum Minion greifen.hallo
was würdet ihr mit zum Swamphthing in 2.35 vorne, für hinten empfehlen? mein straßenanteil liegt so bei 30-40%
soll ich für hinten auch einen Swamphthing nehmen oder eher in Richtung Advantage/Ardent/Highroller schaun?
Daniel
sehr guter kurvengrip, spurtreue und bremsgrip. die traktion am hinterrad
ist für mich ok, ist aber nicht die paradedisziplin des rendez. sehr gute
selbstreinigung.
werde damit auf alle fälle weiterfahren, bin sehr zufrieden damit
Welcher Reifen würde sich am Hinterrad gut als Ergänzung zum Highroller in 2.35 (42a) machen?
Einsatzgebiet: Trails, matschig, laubbedeckt und teilsweise mit Wurzeln und Steinen gespickt.
Am Hardtail sollte dafür der Ardent eigentlich ausreichen, oder gibt es eine bessere Alternative?
Meine persönliche Wahl für solche Zwecke wird der Nokian NBX 2,3 werden.