Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fassen wir also zusammen:
Satz Highroller
Satz Minion
Satz Muddy Mary
Satz Swampting
macht selbst bei günstigen Internetpreisen fast 300 für Reifen![]()
Aktuell tendiere ich auch zu deiner Variante 2.
Hhhmmm, wenn ich dir hier im Maxxis-Thread mal etwas anderes empfehlen darf (Muddy Mary wurde ja auch schon genannt): Wenn du einen DH-Reifen willst, der definitiv wesentlich mehr Grip auf nassen Wurzeln und ähnlichem hat, als die Maxxis und Schwalbe Reifen, dann nimm den Michelin DH16 in 2,5". Fallen allerdings ungefähr so klein aus wie 2,5er Maxxis. Du wolltest ja glaube ich eher die 2,7er nehmen...
Jedenfalls ist das ein Hammer-Reifen, der auf vielen Böden und sowhl bei Nässe, als auch bei Trockenheit super funktioniert. Wird nur leider nicht so sehr beachtet, obwohl es eine richtige DH-Legende und sozusagen auch das "Vorbild" des Highroller ist.
Schönen Gruß,
MW
Fassen wir also zusammen:
Satz Highroller
Satz Minion
Satz Muddy Mary
Satz Swampting
macht selbst bei günstigen Internetpreisen fast 300⬠für Reifen![]()
Aber gescheite, sowas wie Nokian Freddie, hab mal angefragt, damit kommt man auf insgesamt 500![]()
Das klingt ja erstmal auch interessant. Hast du event. einen Link? find den nirgens.
Ist das deiner Meinung so eine Art Allwetterreifen?
Nein, da hat sich nichts geändert, nur der Schriftzug wurde von grün auf weiß geändert (wobei es die "Weißen" auch schon 2010 gab).hat sich beim Ardent 2010 zu 2011 etwas geändert, ausser Schriftzug?