Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ich gehe davon aus, dass du es selbst ausprobiert hast? Ich kann nur für mich sprechen, und da funktioniert es wunderbar.Was bei jedem DH WC bewiesen wird.
( ja , der Herbst kommt. )
der geilste Reifen für sowas ist mein 2.6er Ardent in Supertacky...den mit 1.2 Bar und der saugt sich wirklich fest...![]()
Den gibts nur als DH-Version oder? Hm, Profil auf wenig Rollwiderstand ausgelegt und Gummimischung SuperTacky, klingt zumindest interessant.heute ist der Griffin eingetrudelt, soll mal seine Qualität als Hinterreifen unter Beweis stellen....
Anhang anzeigen 410401
Jep! Gibts nur 2-lagig...Den gibts nur als DH-Version oder?
So, der Griffin ist montiert.
Ging dank Pedro wie Butter aufzuziehen und ist bei unter 2 bar schon komplett ins Bett geflutscht...
Für eine DH Karkasse top!!
Anhang anzeigen 410519
Anhang anzeigen 410513 Anhang anzeigen 410514 Anhang anzeigen 410515 Anhang anzeigen 410516 Anhang anzeigen 410517 Anhang anzeigen 410518
tubless??
würde mich über einen bericht nach deinen ersten ausfahrten freuen suche grade ersatz für meinen RockRazor
lg
steht seit einem Jahr am Speiseplan!Hardcore-konditionstraining vielleicht..
Hallo Herbert,
nein, mit 270 gr. Schlauch...
Keine Ahnung ob das tubeless funktioniert, aber dafür hat Maxxis ja andere
Karkassen für die ausgewiesenen UST Reifen.
Probieren darf das aber wer will...
Bericht gibts gerne dann, heute erster Tag ohne Krücken, morgen hoffentlich schon im Wienerwald...
edit: der Griffin selbst wiegt ca. 1122 gr.
würd mich freuenna vieleicht sehen wir uns mal am kahlenberg oder in der umgebung![]()