Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry falls das so aufgefasst wird, er hat natürlich bomben Grip, ohne Rutschen... (sieht man auch im Vid.)Heißt "nicht unvermutet", "gutmütig und ohne Tendenz zum plötzlichen Wegrutschen", dass er eigentlich immer rutscht? Liest sich so![]()
Der war nicht mehr zu gebrauchen. Karkassenbruch...Du hast aber nicht wirklich den guten Minion zerschnitten um den Unterschied im Profilaufbau zu zeigen oder?![]()
Shorty (3c) vorne, hinten Hr2 (maxxpro) ist schon eine sehr zufriedenstellende Kombi für die nasskalte Jahreszeit.
Supertacky und 3c (maxxgrip und terra) verhärtet leider bei niedrigen temperaturen, ich find es aber dennoch okay.
Vorne ist maxxpro bei den Bedingungen leider auch keine echte Option, fährt sich wie auf rohen Eiern bei Nässe
3C haelt laenger, die Seitenstollen reissen nicht ein. Spueren tue ich eher keinen Unterschied.
Hübschere Abnutzung bedeutet mehr oder weniger?Nachdem mal nur heiße 3€ aufpreis zum 3C waren bei einem Maxxis Sale auf hibike und ich dann mal nicht widerstehen konnte, hab ich von ST auf 3C gewechselt.
Minimal mehr Grip aber hübschere Abnutzung als beim ST.
Im Blindtest müsste ich aber vermutlich raten..![]()
für 650B bleibt eh nur Shorty oder HR2 in der jeweiligen Faltversion wenns nicht zu schwer werden soll.Also 1200g für n Enduro 27,5 Reifen...
MaxxGrip (mit SR Seitenstollen), nicht MaxxTerra mit ST Seitenstollen.
Du meinst, dass die noch weicheren Seitenstollen von MaxxGrip weniger einreißen als die "härteren" MaxxTerra Seitenstollen?
Das hat nichts mit hart oder weich zu tun (wobei 40 vs. 42 ziemlich gleich weich ist), sondern mit den Eigenschaften des Gummis. ST ist schon immer gerissen und SR nicht.
Und selbstverstaendlich haengt der Reifenverschleiss immer auch vom Untergrund (und 5432465 anderen Faktoren) ab.