sp00n82
noob
Dann bin ich mal gespannt, wie gut sich die Supertacky-Mischung am Hinterrad bei Enduro-Einsatz so schlägt. Mein RockRazor in TrailStar geht schon ziemlich schnell runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird schon passen, oder er treibt mir dasDann bin ich mal gespannt, wie gut sich die Supertacky-Mischung am Hinterrad...
Wobei ich glaube, dass sogar die ST Maxxis Gummis trotzdem länger halten als so mancher Schwalbe.Mein RockRazor in TrailStar geht schon ziemlich schnell runter.
Auch nicht vom Glück verfolgt...Dann Ersatzschlauch reingepopelt nachdem ich mich erst mal mit ~100ml Stans vollgesaut hab und 3 min später einen Snakebite kassiert.
Ein wahres Wort!Die geben einfach viel mehr Sicherheit und Kontrolle, vor allem wenns ruppig wird.
[...]Dann Ersatzschlauch reingepopelt nachdem ich mich erst mal mit ~100ml Stans vollgesaut hab und 3 min später einen Snakebite kassiert.[...]