MAXXIS MTB-Reifen

Immerhin ist ein 2.5er verfügbar. Ich vermute, einige Modelle sind noch nicht eingepflegt.
Das ist witzig. Gestern stand da noch bei Shorty 2.5 Lieferzeit März 2016 und auf meine Nachfrage zum Produkt wurde mir heute geantwortet, das hieße Lieferzeit 2 - 4 Wochen.
Da ich parallel von Bike Components die Antwort bekam, dass die Lieferzeit mit 7 Tagen zu veranschlagen sei, habe ich das dann auch so an r2 zurückgegeben.
Nun steht da auf einmal Lieferzeit 1- 3 Tage bei r2 und ich weiß nicht, ob das eine vertrauenserweckende Angabe ist.o_O

Vielleicht doch lieber auf Nummer sicher gehen, und sich bei BC über Bestpreis den Preis von r2 bestätigen lassen. ;)

Das war am Freitag die Antwort auf meine Frage nacht dem 27,5x2.5

"kommt die Tage ebenfalls mit ans Lager und geht dann umgehend mit auf die Reise."

Genau vor der Entscheidung stehe ich auch. BC hat auch meinen Price Alert auf 44.50 wie bei r2 anerkannt. Mir ging es dabei halt explizit um die Lieferzeit. Gerade auch mit r2 telefoniert. Der Shorty 27.5 x 2.5 Maxxterra geht diese Woche noch raus.

Ich sitz morgen und kommenden Mittwoch auf dem Rad. Könnte also gut passen dann kann ich Anfang der Woche ummontieren. Bin mal gespannt wie breit der Shorty auf der W35 wird :D

Dann dürfte es bei mir auch so sein. Ich hatte mit der MM in der Liteville Edition die Erfahrung das der 2.5 zwar passt aber Dreck sollte ich keinen mehr am Reifen haben sonst schleift es. Verbaut ist die Pike.

Genau vor der Entscheidung stehe ich auch. BC hat auch meinen Price Alert auf 44.50 wie bei r2 anerkannt. Mir ging es dabei halt explizit um die Lieferzeit. Gerade auch mit r2 telefoniert. Der Shorty 27.5 x 2.5 Maxxterra geht diese Woche noch raus.

Die gleiche info hab ich grade per mail erhalten ind den nächsten 1-2 tagen geht der shorty auf die reise von r2

"Sollte bis spätestens Ende der Woche bei dir sein."

Dann mal Daumen drücken, Wetter am WE wäre perfekt zum testen!

Kennt jemand zufällig schon ne Quelle für den neuen DHF 2.5 3C Exo Maxxgrip? Oder weiß wann er ca. lieferbar sein wird? Offiziell heißt es ja nur "März"..

Danke für den Link, aber ich meinte die EXO (Falt) Variante und nicht den 2ply :)
upload_2016-3-10_17-12-38.png

Anhänge

• upload_2016-3-10_17-12-38.png
    upload_2016-3-10_17-12-38.png
    4,2 KB · Aufrufe: 45
Bei r2 habe ich auch bestellt. Auf meine Nachfrage es wären nur wenige gekommen und die wären schon alle versendet. Ich hasse es verarscht zu werden. Storniere den Mist gleich.

Zurück