- Registriert
- 19. März 2005
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Sorry Leute,
ich weiß, dass wurde hier schon mehrfach durchgekaut aber das Ganze WT Thema verwirrt mich dadurch nur noch mehr.
Habe mir einen HR 2 27.5 2.5 WT gekauft. Habe noch einen 2.3 DHR den ich aber irgendwie schwammig auf dem Hinterrad (29mm innen) empfinde. Will also den 2.4er HR2 nach hinten schieben und vorne den WT fahren.
In den englisch sprachigen Foren ist man sich eher uneinig, Maxxis sagt ganz klar erst ab 30mm da erst ab dieser Breite überhaupt ein Vorteil zum tragen käme. Hier scheint man ja eher der Meinung zu sein, dass auch locker schmalere Felgen klar gingen und das gut Funktionieren würde.
Blicke also nicht mehr durch und frage mich "Ja was denn nun?"
Neige ja dazu es einfach mal auf der 29er auszuprobieren aber wie das halt so ist, erhoffe ich mir durch ein paar Erfahrungen oder Meinungen trotzdem vorab die Erleuchtung.
Danke und Grüße.
ich weiß, dass wurde hier schon mehrfach durchgekaut aber das Ganze WT Thema verwirrt mich dadurch nur noch mehr.
Habe mir einen HR 2 27.5 2.5 WT gekauft. Habe noch einen 2.3 DHR den ich aber irgendwie schwammig auf dem Hinterrad (29mm innen) empfinde. Will also den 2.4er HR2 nach hinten schieben und vorne den WT fahren.
In den englisch sprachigen Foren ist man sich eher uneinig, Maxxis sagt ganz klar erst ab 30mm da erst ab dieser Breite überhaupt ein Vorteil zum tragen käme. Hier scheint man ja eher der Meinung zu sein, dass auch locker schmalere Felgen klar gingen und das gut Funktionieren würde.
Blicke also nicht mehr durch und frage mich "Ja was denn nun?"
Neige ja dazu es einfach mal auf der 29er auszuprobieren aber wie das halt so ist, erhoffe ich mir durch ein paar Erfahrungen oder Meinungen trotzdem vorab die Erleuchtung.
Danke und Grüße.