Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte vorher hansdampf drauf
welcher kommt dem hinten am nähesten vom Rollwiederstand
MK hinten, dann pack schonmal extra viele Schläuche ein. Extrem wenig Volumen in 2.4 und dazu ziemlich durchstichgefährdet.
Für alle die es interessiert.
Maxxis Highroller II 2,3 Maxxpro EXO Tubeless Ready (1Ply,Falt)
858gr
Maxxis Minion DHR II 2,3 Maxxpro EXO Tubeless Ready (1PLy,Falt)
763gr
Wieso gibts eigentlich keinen HR II 2.4 EXO SuperTacky? Bin mit dem Minion EXO ST voll zufrieden und hätte nun für den Herbst/Winter gern den HRII in ST aber ohne bleischwere DH Karkasse!
Zwar eigentlich OT hier im Thread, aber die Lösung lautet Mavic Charge.Wieso gibts eigentlich keinen HR II 2.4 EXO SuperTacky? Bin mit dem Minion EXO ST voll zufrieden und hätte nun für den Herbst/Winter gern den HRII in ST aber ohne bleischwere DH Karkasse!
Wie verhält sich denn so ein Baron zum Swampthing 2.35 60a im Winter und bei Schnee, weiss das jemand?
Zwar eigentlich OT hier im Thread, aber die Lösung lautet Mavic Charge.
Eine Exo-Version des Shorty wäre dafür klasse. Scheint's aber wohl erstmal nur als 2ply zu geben.
Gruss pat
Hier hab ich mal paar Zeilen dazu geschrieben. Witterungsbedingt gab's noch nicht allzuviel Erfahrung in nassen Bedingungen. In paar heiklen Abschnitten auf alpinen Trails (viel Schmelzwasser, anspruchsvolles und rutschiges Gelände, nasse Felsen udn Flechten abwechselnd mit Schlammlöchern und vollgesogenem Sumpfgelände) zeigte sich Selbstreinigung mind. auf Niveau HRII und keine Tendenz zu abruptem Wegrutschen. Von daher wage ich die Prognose, dass sich der Charge im Winterhalbjahr gut schlagen wird.Den werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tip!(