Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch mein Eindruck (DHR II 2.4 DPC <--> DHF/DHR 2.5 DPC).Die 2.4er haben etwas mehr volumen als die alten 2.5er. Der Unterschied ist aber nur gering.
Genau das ist der wichtigste Punkt! Wenn man mal so weit ist dass man die Reifenbreite ständig mitm Messschieber kontrollieren muss, dann sollte man mal drüber nachdenken, warum man eigentlich fährt. Spaß solls machen, und wenn der Reifen tut was er soll, dann kann da drauf stehen was will.Fakt ist, die Reifen funktionieren super, alles andere ist nebensächlich.
es eben hieß dass die neuen maxxis um einiges größer ausfallen.
Die neuen 2,3" Modelle sind zumindest merkbar breiter als die alten 2,35".![]()
So, nach heutiger Probefahrt auf sehr steinigem und steilen trails muss ich sagen dass ich schon sehr angetan bin. Brems- und Uphilltraktion sind beim dhr aber schlechter als bei der 2.2er Queen aber der seitenhalt ist ganz sicher besser.
Der dhf kann bei solchen Bedingungen alles besser als der 2.3er Baron. Wenn es kalt und matschig ist dreht sich das Bild sicher sehr schnell wieder.
MfG
Michl
Genau das ist der wichtigste Punkt! Wenn man mal so weit ist dass man die Reifenbreite ständig mitm Messschieber kontrollieren muss, dann sollte man mal drüber nachdenken, warum man eigentlich fährt.
Ich schiebe lieber bergauf als bergab herum zu eiern.