Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@san_andreas
Falls noch nicht alles eingetrocknet ist mach ich den Rest alte Milch einfach mit in den neuen Reifen. Also nicht statt neuer Milch sondern zusätzlich. Beim Laufrad achte ich nur drauf, dass die Flanken sauber sind, damit der Reifen wieder sauber reinploppen kann. Mehr nicht, funktioniert bei mir problemlos! Würde das Ventil auch nicht demontieren oä, da es durch die alte Milch bereits schön gedichtet ist.
also meiner meinung nach ist der ardent nicht soo der nassreifen, ich finde den auch auf wurzeln recht rutschig, vorallem wenn man so um die 2 bar drauf hat (fahre die exo version), feuchte aber irgendwie noch feste böden ist ok aber bei richtig schlamm oder lehm/schiefer ist dann aber schluß
Frage: Hinterreifen für 120mm Fully gesucht, viel einfacher Trail und Waldautobahn, zwischendurch auch Asphalt.
Ich hatte hinten schon den Crossmark in 2.25, und aktuell den LarssenTT in 2.35.
Crossmark gefiel mir besser. Wie sieht es mit Ranchero aus? Gibt es außer Maxxis noch was gutes? Gibt es bei Maxxis noch was anderes Gutes in dieser Richtung?
gefragt sind vor allem Preis/Leistung, gute Rolleigenschaften und er sollte auch länger halten.
Danke
Crossmark 2.25 ist nicht schlecht. Irgendwann werd ich den mal mit Latexschlauch probieren, vll. rollt der dann ein bißchen besser.
70a ist halt der billige Compound - wenig Grip und trotzdem hoher Abrieb. Die eXc-Mischung ist schneller, gripstärker und langlebiger. Dafür ist die vom Rennrad stammende FW120-Karkasse bei eXc nicht so gut für niedrige Drücke geeignet - viel innere Reibung, viel Walkwiderstand (trotz weniger Gewicht), geht bei niedrigem Druck auch schnell kaputt.
hm, den crossmark gibts als exo aber nur in 2.1 single compound, ist natürlich einiges leichter als der 2.25 120 tpi dual compound, welcher wäre dann für ein trailfully der bessere? ich möchte halt keine kompromisse in punkto pannenanfälligkeit eingehen aber 340 gr pro laufrad sparen ist echt ne hausnummer
wieviel fahrt ihr eigentlich so? bei mir hält ein hinterreifen höchstens zwei jahre, dann ist es aber auch schon fast ein slick reifen
guter punkt, hilft ruppiger waldweg weiter? wurzeln, auch mal grober schotter, ab und an auch eine treppe oder absatz, wenig richtige steinfelder und nicht so blockig, vielleicht nicht ganz so heftig wie die olympischen strecken, mehr so in richtung cape epic und vielleicht noch nicht ganz rabenberg trailsKannst du mal "Trail" definieren? Für mich sind das alles reine XC-Reifen.
hm, den crossmark gibts als exo aber nur in 2.1 single compound, ist natürlich einiges leichter als der 2.25 120 tpi dual compound, welcher wäre dann für ein trailfully der bessere? ich möchte halt keine kompromisse in punkto pannenanfälligkeit eingehen aber 340 gr pro laufrad sparen ist echt ne hausnummer
wieviel fahrt ihr eigentlich so? bei mir hält ein hinterreifen höchstens zwei jahre, dann ist es aber auch schon fast ein slick reifen