Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ein unglaublich unsensibler Fahrer sein. Ich merke kaum einen Unterschied zwischen HR2 und DHF was den Kurvengrip anbelangt...
der normle, alte DHF. DHFII gibt es ja nicht. Zum DHRII kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht gefahren bin.
Der kombiniert beide Reifen... Die Mittelstollen sind dem HR2 entliehen und die Seitenstollen stammen vom DHF. Er ist nirgendwo überragend, aber auch nirgends schlecht! Ergibt in der Summe einen sehr ausgewogenen und gutmütigen Enduro-Reifen mit breitem Einsatzbereich. Ardent & Co sind da schon eher Wetter- und Untergrundabhängig, jedoch ist auch das von den Vorlieben des jeweiligen Fahrers abhängig.
Dank dir, dann werde ich es so machen, also HRII 2.4 in 3C vorne und ja, der Ardent ist ein 2.4erIch fahre die Kombi so auch gern auf verblocktem, steilen (für mich) und vor allem steinigen Geläuf und finde sie sehr gut. Der Ardent bremst dort gut und gefühlt nicht besser oder schlechter als der DHRII, der hat nur Vorteile, wenn es tiefer/weicher wird. Beim Ardent ist halt wichtig, das es der 2.4er ist.
Zwischen 60a und 3C merke ich am VR keinen Unterschied beim Rollwiderstand, falls du das mit den Verbindungsetappen meinst.
Alles persönliches Empfinden und ohne Gewähr!![]()
Ja Danke auch, habs ein paar Seiten vorher auch schon gesehen...Genau diese Kombi fahre ich auch. Bin sehr zufrieden.
Hallo,
fährt jemand den Crossmark hinten? Meiner hat noch gut Profil (~ 60%), rutscht aber derzeit wie nur was durch die Gegend. Liegt es an mir, oder am Reifen?