Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Nein. Maxxpro ist Maxxpro, Single ist Single und Dual ist Dual.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Auf der englischen Seite steht zwar nur "Single" oder "Dual", aber das war glaube ich schon immer so.
2007, nice. Das ist etwas vor meiner MTB-Zeit.Nein, nicht, als Maxxpro noch auf den Reifen stand. https://web.archive.org/web/2007102...om/products/bicycle/product_detail.asp?id=228
Die deutsche Seite sollte man sowieso ignorieren.
Single ist entweder ST oder Maxxpro (wenn nichts von ST steht), dual ist AFAIK 62a/60a.
Bewaffnet mit den Shorty und DHRII (beide in 3C MaxxTerra) ging es erstmal bergauf und das ganze erstaunlich gut.
Hätte nicht gedacht dass sich der Shorty als ein so guter Allrounder entpuppt, trotz der guten Eigenschaften im Matsch.
Auf 26 zoll shorty 26 zoll baron 2,3 der shorty ist bei tiefen matsch ect.dem kleinem baron doch schon überlegen,sobald es aber trocken wirt finde ich den baron besser ,er läuft halt runder und lässt sich besser in kurven drücken.die marie ist als allronder nartürlich auch sehr gut ,das sind meine persöhnlichen erfahrungen.PS,wenn es minusgrade sind finde ich den shorty höllisch laut bei abrollverhalten.ride on.Wegen dem 29er Shorty... Wie stehts denn da um das Volumen. In der Reifenbreiten-Datenbank findet sich leider erst ein Eintrag...
Vielleicht im Vergleich zum Baron 2.3, da ich den aktuell noch am 26er fahre...
Recht haste,nicht so dolle war grad noch mit dem handy im keller. amride 25 ,shorty 58,4, baron 57 ,8 ,26 zoll.Die Fotos sind viel zu scharf und aussagekräftig.
hab c.a die gleichen anfahrten wie du, also die ersten c.a 700km von plus 10- minus 5 grad hat der shorty jetzt drauf kann nichts negatives berichten alles noch dranWie gut verträgt denn der Shorty 2.3 Asphaltfahrten mit seinen längeren Stollen? Hab hier 15km An- und Rückfahrt zu den Trails, und abbröselnde oder wegknickende Stollen bei einem 50€ Reifen müssen nicht sein.
Der DHR2 in 3C macht da keine Probleme, aber die Stollen sind da auch etwas kleiner.