decay
peace, love, death metal
Und, wie fährt er sich nu? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie fährt er sich nu?![]()
WideTrail kannst du bedenkenlos fahren auf "normal" breiten Felgen. Fahre DHF 2.5 auf 25mm Innenweite, gibt es keine Probleme.
Generell würde ich dir nach deinen Erfahrungen nach zum DHF 2.5 raten, pervers geiler Vorderreifen.
Den 'alten' 2.5er oder als WT?...
WideTrail kannst du bedenkenlos fahren auf "normal" breiten Felgen. Fahre DHF 2.5 auf 25mm Innenweite, gibt es keine Probleme.
....
Wenn ja dann könnte ich doch für die feiertagsrunde doch einen leichterrollenden hr in 27.5 zu holen, ich denke da an minion ss oder aggressor...
ganz schöne unübersichtlich das Programm
was würdet Ihr mir den aktuell für eine Reifenkombi empfehlen. Sollen auf ein 29" Trailbike mit 25mm breiten (innen) Felgen.
Soll eine Sommerkombi sein, aber auch im feuchten noch gut funktionieren, vorne gut führen und hinten leicht und relativ leise Rollen. Breite sollte so 58-60mm sein und Gewicht um die 750 Gramm , weniger besser aber Pannensicher soll er schon sein. Wird schlauchlos gefahren. Trails bis max S2.
Danke
Hans
Hoi zäme
Hat jemand Erfahrungen mit Reifen die nicht mit TR angeschrieben sind?
Konkret:
Ich habe einen Highroller ll 3C-Exo-juduhui rumliegen und habe den mal versucht tubeless zu montieren, obwohl er eigentlich nicht TR ist.
Auf der Seite zwischen Reifen und Felge suppt es jetzt etwas raus.
Wird das noch dicht mit der Milch oder sollte ich besser einen Schlauch reinmachen?
Die Luft bleibt eigentlich drinnen, es drückt halt einfach die Milch raus...
cheers
ganz schöne unübersichtlich das Programm
was würdet Ihr mir den aktuell für eine Reifenkombi empfehlen. Sollen auf ein 29" Trailbike mit 25mm breiten (innen) Felgen.
Soll eine Sommerkombi sein, aber auch im feuchten noch gut funktionieren, vorne gut führen und hinten leicht und relativ leise Rollen. Breite sollte so 58-60mm sein und Gewicht um die 750 Gramm , weniger besser aber Pannensicher soll er schon sein. Wird schlauchlos gefahren. Trails bis max S2.
Danke
Hans
Hatte ich bei einem dhf 2.3 und einem dhr2 2.3 auf dt Swiss e1900 auch. Tubeless Montage Klappte aber trotzdem problemlos per Standpumpe.
Forekaster - passt 100%.