Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was haltet ihr denn von folgender Kombination:
VA: DHR2 in 29x2.4 WT (3C MaxxTerra)
HA: Ardent in 29x2.4 (EXO Dual)
Zum DHR2 am VR ließt man ja viel positives, mich interessiert aber vor allem die Kombination mit dem Ardent am HR.
...
Ich fand folgende Kombi eimfach gut:Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage zur Reifenwahl: ich bin derzeit auf meinem Jeffsy (29er) noch auf den originalen Onza Ibex 2.4 unterwegs. So richtig zufrieden bin ich mit den Reifen allerdings nicht, bzw. werden wir nicht warm. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen Reifenkombination.
Was haltet ihr denn von folgender Kombination:
VA: DHR2 in 29x2.4 WT (3C MaxxTerra)
HA: Ardent in 29x2.4 (EXO Dual)
Zum DHR2 am VR ließt man ja viel positives, mich interessiert aber vor allem die Kombination mit dem Ardent am HR.
Vielen Dank im voraus...
Ja, Semislicks haben natürlich eine geringere Laufleistung als stärker profilierte MTB-Reifen. Kleinere und niedrigere Stollen auf der Lauffläche sind halt weniger Gummi auf der Lauffläche. Und der Tread Lite scheint davon ja nochmal weniger zu haben als andere Semislicks. Und harten Asphaltbolden mögen die auch nicht sonderlich, wenn man mal stark hinten bremsen muss (Autos, Fußgänger, etc).Fährt von Euch jemand den Treadlite? Ich habe mir vor drei, vier Monaten ein paar gekauft und der Hinterreifen ist bereits nach ca. 1.000-1.200 km sehr stark abgefahren (davon ca. 70 % Straße und 30 % Gelände). Oder haben Semislicks einfach eine geringere Laufleistung verglichen mit normalen MTB-Reifen?
Ventileinsatz raus geschraubt? Versuch mal einen spanngurt oder ähnliches um den Reifen zu spannen. Damit drückst du den Mantel gegen die Felge und es kann kaum Luft entweichen. Damit sollte es auf jeden Fall klappen.leute, ich brauch eure hilfe. ich dreh hier fast durch. ich bekomme meinen VR nicht dicht, bzw. 0 Luft drauf. Hatte solche Probleme noch nie mit TR Reifen. Was kann ich tun? Mittlerweile ist sehr viel Milch drin. Muss ich evtl. mal nen Schlauch reinziehen, damit sich der Reifen anlegt? Selbst an der Tanke kein Erfolg. Ich könnt so kotzenGibts plan B?
danke im Voraus!
Würde sagen an der oberen Grenze von "Passt", aber bei dem Bergabanteil ja.dhr2 2,4 maxxterra vorne und 2,3 dual hinten passt für ein all mountain 70% flowige bikeparkstrecken (selten nass) 30% alltagsradelei + wald ?
Schon mal das Felgenband geprüft, evtl. ist das zur Wand hin verschoben und verhindert, dass der Mantel schlüssig sitzt?Krieg ihn einfach nicht an die felgenwand.