Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde fast behaupten dass es zu 99% am Ventil liegt wenn du das Band wirklich sauber eingeklebt hast.Am Ventil liegts zu 99% nicht.
Der Gummiblock verdreht sich, aber er verkeilt sich ja dann gleich in der Vertiefung der Felge.
Aber ihr meint solche Ventile wären besser:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/stan-s-notubes-universal-tubelessventil-35mm-paar-25989
Schaut euch mal den HR an, paar Tage dicht und nun schauts so aus (nass gemacht):
Anhang anzeigen 683811
Die sind nicht tubeless ready? OK, dann ist es zu 50% das Ventil und zu 50% der Reifen. Ist das tatsächlich Milch oder nur Seifenbläschen.@zichl
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären warum es am Ventil liegen soll.
Du hast ja mein Bild gesehn, zwischen Mantel und Felge ist Schaum/Bläschen, man hört und spürt wie die Luft das raus pfeift, beim Ventil passiert sowas nicht.
Daher komm ich da gerade nicht ganz mit.
@Plumpssack
Die Reifen sind genaugenommen nicht TR, soll aber bei den Maxxis ja kein Problem sein, bei meinen aber schon.

Ja, anscheinend echt andere Reifen. Eigentlich wurden die alten exo, also ohne TR, trotzdem bei jedem gut dicht was man so liest. Aber du hast wohl leider Pech.@psychorad!cal
Sry, hab ich wohl überlesen
@zichl
Nö, sind nicht TR, ist die günstige Exo Maxxpro Mischung (vom Hersteller verbaut) nochdazu gebraucht (Testbike)
Diese Bläschen/Schaum sieht man nur wenn ich die Reifen nass mache (reines Wasser) ansonsten hört man nur ein pfeifen wo die Luft raus kommt.
Also doch andere Reifen?

Die ältere Schwalbe Milch hatte das Amoniak, da löst sich nach etwa einem guten Jahr das Gummi vom Gewebe.
Dual beim DHR2 2.4 WT und Aggressor 2.5 WT DD ist 60a Mitte und 50a Seite. Gerade noch bei meinem frischen AggiDual ist besser also hier alle immer sagen,Dual ist nämlich 60a und Seite 55b,klar Maxtera ist besser oberhalb 5Grad.
vor der Montage gemessen!Dual beim DHR2 2.4 WT und Aggressor 2.5 WT DD ist 60a Mitte und 50a Seite. Gerade noch bei meinem frischen Aggivor der Montage gemessen!
![]()
Sorry, ich vertraue meinen eigenen Messungen und die sind wie sie sind. Du brauchst mir auch nicht zu glauben.
Ganz sicher nicht. Vielleicht kommt der DHR2 MaxxTerra in 2,3" etwas näher an einen HighRoller 2 Dual in 2,4" ran, aber die weiche Mischung macht schon ordentlich was aus.Rollt der DHR Maxxterra trotzdem besser wie der Highroller2 Maxxpro?