decolocsta
Reborn!
Die aktuellen Rekon sind Dual.
der Ardent hinten kommt auch in Dual.
ja, irgendwie will ich ziemlich viel.
Früher konnte ich meine Wünsche relativ leicht erfüllen. Heute stehe ich vor einem vollen Regal und finde nicht das richtige.
Will schon ordentlich ballern und Gas geben.
Will aber auch gut rollen und wenig Gewicht mitschleppen.
Und es soll in allen Belangen besser sein als Rekon. Bis auf Gewicht da akzeptiere ich 50g pro reifen mehr.
das ganze kommt auf ein Spark.
Ist ja in Kern noch irgendwo ein cc bike und das will ich nicht over specen. Aber bergab mache ich eigentlich auch keine Gefangenen.
Schwierig.
Denke halt der Dissector wird das Rad vorne gut in der Spur halten. Wenn das Heck bissl lose ist, ist das ok, solange es nicht unberechenbar ist.
ich werde die Kombi einfach mal testen.
der Ardent hinten kommt auch in Dual.
ja, irgendwie will ich ziemlich viel.
Früher konnte ich meine Wünsche relativ leicht erfüllen. Heute stehe ich vor einem vollen Regal und finde nicht das richtige.
Will schon ordentlich ballern und Gas geben.
Will aber auch gut rollen und wenig Gewicht mitschleppen.
Und es soll in allen Belangen besser sein als Rekon. Bis auf Gewicht da akzeptiere ich 50g pro reifen mehr.
das ganze kommt auf ein Spark.
Ist ja in Kern noch irgendwo ein cc bike und das will ich nicht over specen. Aber bergab mache ich eigentlich auch keine Gefangenen.
Schwierig.
Denke halt der Dissector wird das Rad vorne gut in der Spur halten. Wenn das Heck bissl lose ist, ist das ok, solange es nicht unberechenbar ist.
ich werde die Kombi einfach mal testen.