Megavalanche 2010

Wer ist alles dabei?

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Hat hier einer von euch schon die Karten irgendwie antwortet mir nur die Kathy hat die andere Urlaub oder wie:mad: !?!

Die Karten GoldPack...etc. sind die Anmeldungen? Damit ist man gleich zum Start berechtigt nur nochmal zur Gewissheit! Sry...:confused:

Was meinst du mit Karten? Die Liftkarten? Die kriegst du vor Ort, genauso wie die Startnummern fürs Rennen.

Extra zugeschickt bekommst du nichts.

Edit: Kurzfristige Erinnerungslücke, je nach Pack musst du die Startnummer und die Liftkarte getrennt abholen (nicht zusammen wie ich erst geschrieben hatte). Auf jeden Fall gibt es beides vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
thx fürs Erste hab mir diese Karten bestellt

Hab mir grad dieses Paket Online bestellt!
Pack Gold: Megavalanche + Forfait 7 Jours das Ganze über active.com

was ist der Unterschied zu diesem Paket?

Pack Gold DH: Avalanche Cup Oz, Megavalanche Alpe d’Huez, Pass 7 Tage – 103 euro

Mit der o.g. Bestellung sollte einer TEilnahme am Mega doch eigentlich nix mehr im Wege stehen oder!?!:confused:

Fehlt nur noch ne vernünftige Unterkunft

Der Unterschied zum zweiten Paket besteht darin, dass dort noch die Teilnahme an einem "normalen" Downhillrennen (Avalanche Cup) dabei ist.
Die Teilnahme an der Mega ist bei beiden vorgesehen ;)

Mal eine andere Frage.
Ich hatte bei der Bestellung auch die DVD mitbestellt.
Angekommen ist bisher aber nichts.
Hat da jemand Erfahrungen?

Wo kann man die Anzahl der freien Plätze abrufen?
Eine direkte Anzeige der freien Plätze gibt es leider nicht. Die Info mit den 500 Plätzen war vor ein paar Wochen mal in den News auf der Homepage. Aber nach dem ersten großen Ansturm gehen die Plätze nur noch recht langsam weg. Ich habe mich letztes Jahr am 9.4. angemeldet und da waren noch 400 Plätze frei. Am Ende war das Rennen nicht mal ausverkauft.

Da gebe ich dir recht...hab nur ne Mail und das MINUS auf meinem Kontoauszug...hilft dir auch nicht weiter aber bist nicht allein!!

schilder_07.gif

Ich denke Kultfan bezieht sich darauf, dass man nach Anmeldung lediglich eine Bestätigung von activeglobal bekommt. Im Prinzip habe ich keine Infos, wo ich wann sein muss um meine Startnummer zu bekommen bzw. was ich alles dafür brauche.

Kann mir/uns da jemand weiterhelfen?

Mensch Leuts, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.

Das Rennen findet in Frankreich statt, nicht in Deutschland. Hier läuft das alles etwas lockerer. Ein paar Tage vorher gibts die Startnummern, die merkt man sich, läuft zu dem großen, weißen Zelt in Alpe d'Huez und stellt sich in die richtige Schlange. Wenn man dran ist zeigt man sein ärztliches Attest und kriegt seine Startnummer. Fertig.

Noch ein Hinweis, falls jemand vor Startnummernvergabe die Lifte gebucht hat, so kann er seinen Liftpass an der großen Liftstationen in Oz oder Alpe d'Huez abholen.

Die Franzosen sind wirklich gemütlicher bzw. lässiger. In Frankreich ist rot an einer Ampel nur ein Vorschlag. :-)

Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand mitbekommen, dass das Rennen im Juli statt findet? Jetzt haben wir April....ANFANG April ;-)
Also ruhig bleiben Leute.....ihr braucht doch nicht schon ein viertel Jahr vorher in Panik ausbrechen wegen so enm Scheiss *kopfschüttel*
P.S. wenn die Anmeldung noch offen ist, hats auch noch Startplätze....

ich bin schon echt heiß auf die Tage in Alpe d`huez! Vor allem, da nun feststeht, dass ich da auch urlaub bekomme.

Am 3./4.7. eventuell noch den EDC in Ilmenau, dann das DH Rennen im Nachbarort von Alpe d`huez und dann noch die mega an sich. Hoffentlich ists wetter wieder wie letztes Jahr und nicht so ein Regen wie 2008.

:daumen:

Edit: hat schon jemand ne Teilnehmerliste gefunden?

Aus OWL sind welche dabei! Da könnte man was einrichten!

Where the **** is OWL? Eigentlich dachte ich, dass ich mich in NRW eigentlich recht gut auskenne...

Interesse hätte ich jedenfalls, muss das nur noch Urlaubstechnisch abklären und mich auch noch flott anmelden nächsten Monat.

Kannst mir ja mal Infos per PM zukommen lassen.

Zurück