Mein Alpencross- Bericht ist online

Hallo Leute,
falls es euch interressiert, auf www.dorgas.de findet ihr meinen Bericht. Die groben Eckdaten sind Mittenwald- Brenner Grenzkamm- Seiseralm- Schlern- Knüppelweg- Molveno- Riva. Ich hoffe, es gefällt. Für Leute mit 56k Modem Vorsicht bei den Bilder, sind ziemlich große Dateien und brauchen dann entsprechend lange zum Laden

LH_DJ schrieb:
Ja, wir haben gesündigt!!! Wir sind mit der Seilbahn auf die Seiseralm gefahren
*grins*
hehehe.... aber ich liebe ehrliche leute! werde echt neidisch, wenn ich den bericht lese, hab zur gleichen zeit nen alpen-x gemacht, aber noch nicht geschafft, den bericht zu schreiben.

ich kam auch am knüppel- weg vorbei, aber ich fands echt ätzend! den ganzen tag bergauf und bergab schieben um dann 15 min auf der seiser alm und 2 min auf dem knüppelweg zu fahren? neee, also unter mtb fahren stell ich mir was anderes vor....

in 2 wochen hab ich dsl, dann werde ich mir deine bilder mal ausführlich anschauen! wie hast du die panorama- bilder gemacht? am rechner zusammen gefügt?

Ich hatte die IXUS II mit. Die hat ein Extraprogramm dafür und eine Software, die dann die Bilder zusammenfügt. Geht ganz einfach und liefert dann wirkliche Panoramabilder. :daumen:

@hädbänger
Wieso bist du den überhaupt über den Schlern? In jeder Tourenbeschreibung, die ich kenne, steht, dass dies eine sehr schwierige Passage ist. Da es doch einige Alternativen gibt, wundert mich das doch einwenig.

grüße
Lenz

Die meisten Berichte die ich gelesen hatte schilderten das Ganze nicht so dramatisch, dennoch waren wir natürlich schon auf schieben und tragen eingestellt. Nur eben nicht so viel und die Bilder waren schon grandios. Leider haben wir nicht so viel sehen können wegen des Wetters, sonst hätte man alles etwas leichter ertragen können. Der Knüppelweg erfüllte die Erwartungen auch nicht unbedingt, die Berichte darüber fanden wir einfach übertrieben. Aber gut, wir waren mal da, können jetzt mitreden und wissen, dass wir dort nicht noch mal lang müssen.

Hallo,
hat Spass gemacht Deinen Bericht zu lesen. Und, war ein super Gefühl am Gardasee anzukommen, oder? Wir waren dieses Jahr auch wieder auf Tour, wenn Du Lust hast schau einfach mal rein... www.thomaswoerner.de :)

Schöne Grüsse aus dem saukalten München...

woerni

Zurück