Von Aalen zum Wurzelpuff in HD sinds zwar 200km,aber das wärs mir persönlich Wert. Bin mir sicher, dass der Guru dir was schickeres zusammenstellt,- bzw. baut für den Preis. Außerdem würde sich dort die Möglichkeit des Probesitzens bieten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab leider keinen Nicolai-Händler in der Nähe.
Stimmt, die Puff schrauben nicht nur an deim Rad sondern auch an Dir selber rumm![]()
Kennt eigentlich jemand LaufRadPaulus aus73340 Schalkstetten?
Jo Jürgen (nicolai.fan) ist hier im Forum unterwegs und er ist ein echt netter Mensch.
viel spass beim aussuschen,- du wirst es nie bereuen.
KJ
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen mit der DT Swiss EX150 oder der Rock Shox Revelation XX im Helius AM?
Gruß Sven
Warum willst Du eine XX oder EX150 im AM verbauen? Wäre dann das AC nicht sehr viel passender?
Welches Baujahr ist das AM denn?Sicher wär nen AC für meinen Einsatzbereich die bessere Wahl gewesen, bin nur sehr günstig an nen AM rangekommen. Jetzt stellt sich die Frage, kann man ein AM mit nem 150er Fahrweg und speziell mit den oben genannten Gabeln sinnvoll aufbauen, oder wirds dann unfahrbar?
Welches Baujahr ist das AM denn?
.