Mein Highlight heute

国外本科硕士学位证书学历认证Q/微信29304199买GWU文凭毕业证成绩单offer〉留信认证/美国乔治•华盛顿大学文凭毕业证成绩单学位证书教育部学历认证修改GPA成绩,雅思成绩单,在读证明,归国人员证明TheGeorgeWashingtonUniversity
QQ/微信29304199办理毕业证,成绩单,教育部留信认证,使馆认证,回国人员证明,修改成绩单+信封申请学校,offer录取通知书,在读证明,大学学位证书,毕业文凭。

★★主营项目:
◆办理真实使馆公证(即留学回国人员证明,免费申请货后付款,不成功不收费!!!)

◆办理教育部国外学历学位认证。(网上可查、永久存档、快速稳妥,回国发展,考公务员,落户,进国企,外企,创业,无忧愁)

◆办理各国各大学文凭(世界名校一对一专业服务,可全程监控跟踪进度)

◆提供整套申请学校材料

◆可以提供钢印、水印、烫金、激光防伪、凹凸版、最新版大学毕业证、真实大使馆教育部留信认证,100%让您绝对放心满意。

【真实可查】---【永久存档】---【安全可靠】---【值得信赖】

八年从业经验,专业指导,私人定制,倾心为您解决留学毕业回国各种疑难问题

<1>教育部学历学位认证服务:

做到真实永久存档,网上轻易可查,绝对对客户的资料进行保密,登录核实后再付款。


<2>留信认证的作用:


2:同时对留学生所学专业等级给予评定。

3:国家专业人才认证中心颁发入库证书

4:这个入网证书并且可以归档到地方

5:凡是获得留信网入网的信息将会逐步更新到个人身份内,将在公安部网内查询个人身份证信息后,同步读取人 才网入库信息。

6:个人职称评审加20分。

7:个人信誉贷款加10分。

8:在国家人才网主办的全国网络招聘大会中纳入资料,供国家500强等高端企业选择人才。
 
国外本科硕士学位证书学历认证Q/微信29304199买SIT文凭毕业证成绩单offer〉留信认证/美国斯蒂文斯理工学院文凭毕业证成绩单offer,雅思成绩单,在读证明,归国人员证明StevensInstituteofTechnology
QQ/微信29304199办理毕业证,成绩单,教育部留信认证,使馆认证,回国人员证明,修改成绩单+信封申请学校,offer录取通知书,在读证明,大学学位证书,毕业文凭。

★★主营项目:
◆办理真实使馆公证(即留学回国人员证明,免费申请货后付款,不成功不收费!!!)

◆办理教育部国外学历学位认证。(网上可查、永久存档、快速稳妥,回国发展,考公务员,落户,进国企,外企,创业,无忧愁)

◆办理各国各大学文凭(世界名校一对一专业服务,可全程监控跟踪进度)

◆提供整套申请学校材料

◆可以提供钢印、水印、烫金、激光防伪、凹凸版、最新版大学毕业证、真实大使馆教育部留信认证,100%让您绝对放心满意。

【真实可查】---【永久存档】---【安全可靠】---【值得信赖】

八年从业经验,专业指导,私人定制,倾心为您解决留学毕业回国各种疑难问题

<1>教育部学历学位认证服务:

做到真实永久存档,网上轻易可查,绝对对客户的资料进行保密,登录核实后再付款。


<2>留信认证的作用:


2:同时对留学生所学专业等级给予评定。

3:国家专业人才认证中心颁发入库证书

4:这个入网证书并且可以归档到地方

5:凡是获得留信网入网的信息将会逐步更新到个人身份内,将在公安部网内查询个人身份证信息后,同步读取人 才网入库信息。

6:个人职称评审加20分。

7:个人信誉贷款加10分。

8:在国家人才网主办的全国网络招聘大会中纳入资料,供国家500强等高端企业选择人才。
 
Sonne. Eine erste vorsichtige Probefahrt nach 10 Wochen Zwangspause mit dem kleinen Schwarzen. 10 km auf der Ebene und Asphalt in "Räuberzivil" in 35 Minuten. Es wäre mehr gegangen, aber Sicherheit geht vor. Aber allein das Gefühl, dass momentan wohl doch noch etwas mehr geht als prognostiziert und nicht an die Grenze gekommen zu sein, unbeschreiblich.:hüpf:
 
Sonne. Eine erste vorsichtige Probefahrt nach 10 Wochen Zwangspause mit dem kleinen Schwarzen. 10 km auf der Ebene und Asphalt in "Räuberzivil" in 35 Minuten. Es wäre mehr gegangen, aber Sicherheit geht vor. Aber allein das Gefühl, dass momentan wohl doch noch etwas mehr geht als prognostiziert und nicht an die Grenze gekommen zu sein, unbeschreiblich.:hüpf:

Das freut mich so für dich 🤗
Jetzt kannst du das neue Rad umso mehr genießen 🤘
 
Ich arbeite daran. Mit einem Freund stehen in diesem Sommer ein paar Locations in den Alpen auf dem Programm. Ich mit dem Lift hoch, er mit Bike. Runter dann gemeinsam per Bike.
Mal sehen was am 2. Februar der Kardiologe dazu sagt.
 
Danke! Ich arbeite in der Zwischenzeit daran, dass ich den zulässigen Maximalpuls von 120-130 bpm unter Belastung ins Gefühl bekomme. Brustgurt ist doof.
 
Am Handgelenk gab's bei mir je nach Handstellung/abgeknicktem Handgelenk Ungenauigkeiten, was ich sehr gut beim Spinning beobachten konnte, wo ich es nicht auf Vibrationen vom Untergrund zurückführen konnte.
Wie gesagt - Brustgurt war mit Blasen im BH-Bündchenbereich für mich raus und ich brauchte ne Alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher zu einem Brustgurt raten (natürlich nur wenn keine Hautirritationen auftreten), da dieser definitiv genauer ist. Am Handgelenk gibt es zu viele Artefakte und die Messung ist oft ungenau - selbst immer mal die HF an der Fenix anzeigen lassen und parallel dazu palpatorisch gemessen. Es gab immer Abweichungen die sich aufsummierendie, im Normalfall aber sicher absolut zu vernachlässigen sind. Im Fall von @Chaotenkind würde ich daher den Brustgurt präferieren, auch wenn es durch Verrutschen ebensolche Artefakte geben wird, etwas genauer sollte er allemal sein.
Habe z.B. Gutes über den Wahoo Tickr gelesen.
 
Ich würde eher zu einem Brustgurt raten (natürlich nur wenn keine Hautirritationen auftreten), da dieser definitiv genauer ist. Am Handgelenk gibt es zu viele Artefakte und die Messung ist oft ungenau - selbst immer mal die HF an der Fenix anzeigen lassen und parallel dazu palpatorisch gemessen. Es gab immer Abweichungen die sich aufsummierendie, im Normalfall aber sicher absolut zu vernachlässigen sind. Im Fall von @Chaotenkind würde ich daher den Brustgurt präferieren, auch wenn es durch Verrutschen ebensolche Artefakte geben wird, etwas genauer sollte er allemal sein.
Habe z.B. Gutes über den Wahoo Tickr gelesen.
Es muss ziemlich genau sein, damit ich den richtigen Puls ins Gefühl bekomme. Deswegen Brustgurt, wenn auch unangenehm. Aber wenn ich dann das Gefühl intus habe soll es ohne gehen. Kriege ich hin, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich teste auch schon fleißig beim Treppensteigen.
 
Zum Thema Position: Je weiter weg, desto größer wird die Verzögerung, bis Änderungen ankommen. Also meine Fenix5 am Handgelenk misst schon gut, aber verzögert. Oberarm ok, wirklich schnelle Reaktion dann nur mit Brustgurt. D. H. z. B. Intervalltraining, wo man schnell ansprintet und wieder langsamer wird, ist mit Handgelenksmessung fast unmöglich, da kann man in der Auswertung den Versatz in den Kurven sehen, während die mit Brustgurt fast deckungsgleich sind.

"Früher" gab es auch mal div. BHs, an die der Sensor angeklickt werden konnte, z. B. von Polar, habe ich aber länger nicht mehr gesehen.
 
Moin zusammen,

mein Highlicht heute ist, dass ich eine kleine Tour bei herrlichsten Sonnenwetter gemacht habe und einen neuen Lenker am Fully ausprobiert habe. Exakt das gleiche Modell (Raceface Turbine 760 mm), allerdings mit 10° Rise, anstatt wie ursprünglich verbaute 20° Rise. Wollte ich mal ausprobieren.
Kennt ihr das? Ich merkt den Unterschied, könnt das aber nicht genau benennen? Ich merke, dass mir der Lenker im Uphill besser taugt. Bei Abfahrten weiß ich nicht, ob mir der andere besser gefällt. Ich werde es weiter ausprobieren...

(Heute ist aber auch ein seltsamer Tag, da ich immer wieder auf ca. 12-jährige treffe, die krasse Sprünge machen und ich mir als Ü-40 Ei in solchen Momenten denke: "hätte ich doch schon vor 30 Jahren mit diesem Sport angefangen." :anbet:

Schönen Sonntag euch noch. :winken:
 
Zurück
Oben Unten