Mein Highlight heute

Verdammt - und ich habe mich mit 2.25er Reifen durch den Schnee geschnitten...

Hatte aber eindeutig den besseren Bremsgrip am Vorder- und Hinterrad, hinten sogar mit Larsen TT im Vergleich zum Fatty mit den Rubber Vee.

Auf VR-Drifts mit dem Fatty hatte ich keine Böcke, da schmiert man gnadenlos ab, also Hände wech von der VR-Bremse - aber die HR-Drifts waren schon geil, irgendwie so wie mit Slicks...:D
 
Ihr seid soo gemein! So geile Schneebilder und bei uns falls nur so Miniminiminflöckchen, die nicht mal nen Millimieter zusammenbringen...

Aber selbst wenn es mehr würde - keine Ahnung ob ich für ne Stunde rauskäme heut...
 
Eigentlich wollte ich das folgende unter "doofer Tag" posten. Aber es wie meistens im Leben - wenn eine Tür sich schließt oder der Gang dahinter zu mühsam ist und wahrscheinlich in eine Sackgasse führt, öffnet sich eine neue Tür.

Doof ist - ich habe die nächste Chemo verschlissen - massive allergische Reaktion, Fieber seit Dienstag Nacht, Ausschlag, etc. Mein Onkologe verzweifelt an mir.

Aber Highlight: Ich mache Karriere als Versuchskaninchen! :hüpf:
Ich darf für ein neuartiges Verfahren antreten - in Herne. Ist schon gut erforscht, aber noch kein Standard in der Krebstherapie.
 
Dankeschön! Am 25. geht es los. Bis dahin muss ich endlich die blöden Nebenwirkungen los werden und viiiieeeel Sport treiben. Das fördert meine Kräfte. Psychisch und physisch.
 
Endlich war ich mit der Rakete mal unter anderen Hunden, man hatte die Angst.
Sie hat jetzt ihre 2 Impfung hinter sich, vorher durfte sie nicht weiter als auf ihre Hauswiese, darum ist sie sehr auf Menschen geprägt.
Und ein Fahrradkörbchen Hund wird sie auch nicht, wiegt schon 9,6 kg. ca. 4 Monate und 1 Woche alt.



aber sie ist echt sowas von niedlich!
Ein Glück ist alles gut geworden, nächstes mal gibt es die letzte Impfung und den Chip unter die Haut. Allerdings sind wir sehr neugierig, wie groß sie wirklich wird... :lol: :ka: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@swe68 , wenn du in Herne mal jemand zum Kaffee trinken brauchst, melde dich einfach. Bald wohne ich da sogar richtig zentral. :)

Ich hab heute einen sooooo zollen Tag auf dem Bike gehabt.
Ich bin Sachen gefahren, der Kerl hat große Augen gemacht.*gg*
Anni hier aus dem Forum hat mir total dabei geholfen mehr Selbstvertrauen zu bekommen.
Jetzt sitzen der Kerl und ich völligst geplättet auf dem Sofa und sind stolz auf uns. :D
Heute ist ein toller Tag! :)
 
Allerdings sind wir sehr neugierig, wie groß sie wirklich wird... :lol: :ka: :D
Am Dackel ist sie definitiv vorbeigeschrammt. :D
0.gif
0.gif
c050tabw.gif
 
:eek: ohweh, dann müsste ich mir auch so ein Fatbike zulegen, meine Reifen wären sonst gleich durch... :D
(Aber auf jedem Fall könnte ich völlig sorglos Nachts durch die düstersten Gegenden ziehen. Auch ein Nightride hat dann ganz andere Vorstellungen;))
LG, Principiante!
 
Endlich war ich mit der Rakete mal unter anderen Hunden, man hatte die Angst.
Sie hat jetzt ihre 2 Impfung hinter sich, vorher durfte sie nicht weiter als auf ihre Hauswiese, darum ist sie sehr auf Menschen geprägt.
Und ein Fahrradkörbchen Hund wird sie auch nicht, wiegt schon 9,6 kg. ca. 4 Monate und 1 Woche alt.



aber sie ist echt sowas von niedlich!
Ein Glück ist alles gut geworden, nächstes mal gibt es die letzte Impfung und den Chip unter die Haut. Allerdings sind wir sehr neugierig, wie groß sie wirklich wird... :lol: :ka: :D

Man kann die Pfoten jetzt nicht so erkennen aber ich denke auch das wird ein ganz schönes Paket werden :)

Aber ist doch schön, kann mit einem kleinen Teppichporsche auch nichts anfangen, aber keine Tennisbälle zum spielen geben, das ist nicht so gesund ... wenn sie groß genug sind ist ein Lederball ne feine Sache ... aber Hauptsache gesund und Fellnase :)

Mfg Dirk
 
Warum ist das ungesund?

Warum sind Tennisbälle als Hundespielzeug ungeeignet?Die Nylonfasern machen den Filz abriebfest und langlebiger – und wirken im Hundemaul wie Schmirgelpapier. Auch wenn der Hund den Tennisball im Maul nur trägt und nicht darauf kaut, kann der Zahnschmelz oder sogar ganze Zähne mit der Zeit bis zu Stumpen abgeschmirgelt werden. Feine Fasern können unbemerkt zwischen Zahn und Zahnfleisch rutschen und schmerzhafte Entzündungen verursachen. Auch sind Sand oder Schmutz, der sich in der Filzschicht festsetzt, für Hundezähne schädlich.

Glücklicherweise gibt es viele Alternativen. Im Zoofachhandel erhalten Sie für Hunde geeignete Tennisbälle mit Filzimitat, der vorwiegend aus Baumwollfasern besteht. Die Bälle sind mit Luft, ohne Gas und Innendruck, gefüllt. Bei der Herstellung wird auf giftige Stoffe und Kleber verzichtet. Diese Bälle springen auch gut, können schwimmen und sind praktischer Weise in der Waschmaschine waschbar.

.
 
Okay, danke.
Wie gesagt, "dieser" Ball ist aus dem Tiershop, hat aber nur 0,49.- Cent gekostet. Ob er dann so ein guter ist, bezweifle ich. Muss mich mal nach nem' kleinen Lederball umsehehen.
LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten