Mein Highlight heute

Du lässt aber auch nichts aus..! :wut:

Willkommen draußen...! Scheiß auf das Wetter, genieß die frische Luft! Und Ostern.. Und alles! :love:

@swe68 lass dich nicht runterkriegen. ich bin auch so eine, die alle Nebenwirkungen - auch die seltene - durchleiden muss. Es gibt Leute, die sehr empfindlich auf Medikamenten, histaminhaltige Lebensmittel, sogar Narkosemittel usw. reagieren. Du kannst trotzdem gesund werden! Ohne Frage.

Ich wünsche Dir alles Gute.

HiFi

Zuletzt bearbeitet:
bin ja gerade am Tegernsee....
Highlight: Aus dem Rentner-Spaziergang wurde eine wunderbare Bergtour mit Gipfel, >12km und ca. 750 hm - weil ich den Verlockungen der Spuren im Schnee nachgegeben habe.
Ja, ich bin verrückt. Vor allem jetzt platt wie eine Flunder, aber mir geht es sonst prima. Besser als die Tage zuvor.

Verwegen fand ich mich nicht... ich gehe lange genug mit chronischer Krankheit auf Bergtouren (inkl Hochtouren) und bin ziemlich gut darin, vorhandene Kräfte einzuschätzen. Interessant war, dass ich mir vorkam wie ein Akku, der sich im Betrieb auflädt. Es ging immer besser weiter oben. :)
Aber ein starker Wille ist wichtig! Und es ist (ich habe ja wochenlang nicht wirklich trainieren können) absolut vorteilhaft, auf gewisse Grundlagen zugreifen zu können. Jetzt habe ich aber wieder einen Grund, viel zu trainieren, zu hoffen und meine Therapie zu steuern. :)

Verwegen fand ich mich nicht... ich gehe lange genug mit chronischer Krankheit auf Bergtouren (inkl Hochtouren) und bin ziemlich gut darin, vorhandene Kräfte einzuschätzen. Interessant war, dass ich mir vorkam wie ein Akku, der sich im Betrieb auflädt. Es ging immer besser weiter oben. :)
Aber ein starker Wille ist wichtig! Und es ist (ich habe ja wochenlang nicht wirklich trainieren können) absolut vorteilhaft, auf gewisse Grundlagen zugreifen zu können. Jetzt habe ich aber wieder einen Grund, viel zu trainieren, zu hoffen und meine Therapie zu steuern. :)

ja, das mit der richtigen Einschätzung der Kräfte ist goldwert :daumen:
Im schwäbischen gibt es eine Weisheit, die da lautet:"No net huddla".
Was so viel bedeutet wie:"Immer mit der Ruhe".

Swe, weiter so :)

Mein Highlight ist heute mal Aquajogging :lol:
Und am freitag nordic walking um 7 uhr vorm kaffee und frühstück :spinner::lol:

Pah, das sind doch die Kurse mit der Schwimm-Nudel ... :lol: :lol: :lol:
Geil, die wissen wie's am meisten Spass macht ... :rolleyes:

Vorm' Frühstück am Morgen hast Du die beste Fettverbrennung!:daumen: Angeblich die beste Zeit für Sport!

Oha, jetzt wird mir so einiges klar ... :eek: :heul:
... nur noch Wein und Bier vor dem Frühstück :bier:, dann verschwindet auch die Wampe ... :lol: :lol: :lol:

geschafft :D (nicht die Stufen, daneben ;))

20150410_130604.jpg

(Warum, zur Hölle, sieht es auf meinen Fotos nie so steil aus, wie es in Wirklichkeit ist? Muss mal einen Fotokurs machen ;) )

Anhänge

• 20150410_130604.jpg
    20150410_130604.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
geschafft :D (nicht die Stufen, daneben ;))

Anhang anzeigen 376799

(Warum, zur Hölle, sieht es auf meinen Fotos nie so steil aus, wie es in Wirklichkeit ist? Muss mal einen Fotokurs machen ;) )

Ich kann das bestätigen, selbst die Treppe ist steil, fies und relativ doof zu fahren, da die Stufenabstände und -höhen sehr unterschiedlich sind.

Zurück