Mein Highlight heute

@trek6500: :D

hehe, jetzt ist mein Beitrag wieder da

hab auf der schönen Tour heute das Fitzek-Augensammler-Hörbuch zuende gehört,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp fürs kommende HB für mich ?
Oder es kommt mal wieder Musik auf den ipod, die neue Gaslight Anthem ist endlich daaaaaa :daumen:

mein Highlight heute:

habe einbeinig, einäugig, mit dem Bobbycar, mit verbundenen Augen, rückwärts, Arme im Genick verschränkt..einen 29er versemmelt...:p:D bergauf wie bergab;)

ach und, ein Renner, ein Liteville und ein Cube ebenso..damits FAIR bleibt...wir sind doch alle FAIR, oder ;)

.....du bewegst dich auf dünnem eis ;) aber bergamonts kann ich auch nicht leiden .... hoffe , das bergamont forum ist mir nu nicht dicht auf den fersen ...

heutiges highlight : endlich das maloja moonriders trikot im ebay gefunden !! hüpf, freu !!!!

Anhänge

• sd.jpg
    sd.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 126
mein Highlight vom Samstag
nachdem wir den Wochendendkurztrip, der vom Kletterwochenende im Lechtal aufs Kletterwochenende nach Locarno verschoben wurde, kurzfristig abgesagt haben sind wir zum Biken in die Pfalz
:love::love::love:Traumtour
einfach nach Karte eine Runde ausgesucht, in der Gegend vom Kalmit, und fast nur Trails und Pfade, flowige und technische, bergauf und bergab - ca. 28 km und knapp 800hm, davon als Verbindung ca. 600m Straße, aber nur weil wir den parallel verlaufenden Pfad nicht gesehen haben.....:daumen:

Heute mit dem neuen Tommasini Crosser eine schwierigere Wurzelpassage
flott runtergefahren und unten aufrecht angekommen :D
Jetzt weiß ich wirklich was Fahrtechnik heißt .Hanka rules . Die Federgabel hab ich nicht so vermisst wie die Bremskraft der Scheibe .

Das ich heute durch die Stadt gefahren bin, an einem Caffee vorbei....und 2 Typen mir hinterher geschaut haben.
Da weiß ich wenigstens, das ich für die Männerwelt noch interessant bin :-)

.... die können auch aus ´nem anderen grund geschaut haben ... muss nicht positiv gewesen sein ... evntuell ...... wenn männer einem hinterherpfeifen , finden sie einen auch nicht unbedingt toll - aber für ´n schnellen F... würd´s wohl reichen ....

.... die können auch aus ´nem anderen grund geschaut haben ... muss nicht positiv gewesen sein ... evntuell ...... wenn männer einem hinterherpfeifen , finden sie einen auch nicht unbedingt toll - aber für ´n schnellen F... würd´s wohl reichen ....

Normalerweise merkt frau doch schon selbst, wie Männer schauen...
Und pfeifen ist ein No Go.

Mein Highlight von gestern.

2 "Angststellen" auf der Strecke des Ruhrbike-Marathons besiegt und gefahren :daumen:

Endlich!

heee, bitte mitschreiben: das glas ist halbvoll, das glas ist halbvoll ;););););)

mein highlight: leichter wind, die sonne scheint, gartenwetter :love:

Heute mein erstes Video gemacht, geschnitten und bearbeitet, encodiert und gut!

Hab mich über das Ergebnis gefreut. Nicht im Geringsten spektakulär, aber erfolgreich.

mein Highlight heute: Ich esse jetzt ein Eis!
Strawberry Cheesecake... hab ich mir verdient, nachdem ich heute endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, und es zum Abendessen "nur" Fisch mit Broccoli gab :D

Mein absolutes Highlight heute.....und da wird nix drüber gehen.

Ich bin das erste Mal seit, ach wat weiss ich, UNTER 60 Kilo gerutscht. Ich weiss, für manche vielleicht albern, aber ich habe ansich hart dafür umstellen müssen (vor allem Süsses weg :heul:)

59,9!

Wünsch Euch nen schönen Tag :-)

Ich bin das erste Mal seit, ach wat weiss ich, UNTER 60 Kilo gerutscht. Ich weiss, für manche vielleicht albern, aber ich habe ansich hart dafür umstellen müssen (vor allem Süsses weg :heul:)

59,9!

Die Freude teile ich an diesem Morgen!
.... die Waage ist aber heute auch nett...

LG
Das Schaf

Mein Highlight heute war der niedliche Jungspund, der mir beim Laufen entgegenkam und nicht nur grüßte, sondern richtig strahlte :love:
Naja, mit Käppi und cooler Sonnenbrille sehe ich wahrscheinlich 15 Jahre jünger aus. Mindestens! :lol:

59,9!

aaah das kenne ich! Die magische 60 ist mein großes Ziel, aber die letzten 3 sind einfach nicht zu knacken :heul:

... 90 minuten ashtanga-yoga und zum ersten mal tittibahsana (firefly pose) geschafft :D sah bei mir wahrscheinlich nicht ganz so elegant aus, aber für den anfang war´s gar nicht mal übel...

Anhänge

• tittibhasana2.jpg
    tittibhasana2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 70
bei einer ähnlichen übung hab ich mir mal den hals verrenkt...yoga ist glaub ich, nichts für mich

Mein Highlight diese Woche: Vom Biken im Harz zurück, direkt wieder aufs Rad, zweimal diese Woche mit dem Rad zur Arbeit gefahren...super!!

Und dann das Wetter...supiiii

Zurück