Mein Highlight heute

Weil ich keinen Bock auf Frustfressen hatte, hab ich Frustgeshopped und mir nen Samsung Wave S8500 gegönnt.

Damit wäre ein Samsung 5230 in Mädchen-Pink zum Verkauf ;-)

@ Trek: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Gibt´s ne schöne Hochzeitsreise?

@ Mausloline: Hey, das sieht ja echt gut aus, z.T. wie im Vinschgau! Da lernt man Wurzelteppiche fahren oder man fängt das Rennradeln an, oder? Manchmal glaub ich, dass die Mittelgibirgler trailtechnisch fast besser dran sind als die in den Alpen. Da sind die Trails schon rar gestreut...

Trek, auch von mir Glückwünsche! :geschenk:
Bei mir war´s am 20.05.2005 soweit. Ich hoffe, Du hast das Namensproblem zufriedenstellend gelöst - ich habe mit mit einem Doppelnamen nichts Gutes getan... :rolleyes:

hihi , danke nochmal !! meinen namen hab ich behalten - bin so an ihn gewöhnt ;) hochzeitsreise wird sardinien - mit bikes - sein - aber hat noch zeit . lasse die hunde ungern so lange allein ---sardinien wird auf uns warten ;) grüsse, kati

Würde ich warscheinlich auch. Allerdings, heiraten, hm, bin immer noch nicht soweit, auch wenn ich nur zu langjährigen Beziehungen neige.

Hatten gerade vor zwei Wochen eine Hochzeitsfeier von Freunden, da kam das Thema wieder mal auf, so nach dem Motto, du bist die, die noch nicht verheiratet ist, alle anderen sind unter der Haube.

Meine alte Dame pflegt zu erzählen, dass ich bereits im zarten Kindergartenalter verkündet habe, niemals heiraten zu wollen.

Ich freue mich immer für die anderen, wenn sie endlich heiraten, aber irgendwie krieg ich bei dem Gedanken an eine eigene Hochzeit kalte Füße.

@ Pfadfinderin
Die Wege und Pfade in der Pfalz sind alle naturbelassen, weicher Waldboden, grasige, wurzelige Böden, wenig bis gar kein Schotter, manchmal auch tiefer Sand....es gibt aber auch Gebiete im PfälzerWald, wo es nicht so gigantisch ist. Das Gebiet um Neustadt ist super. Du kommst an Kreuzungen, da gehen 10, 12 Wege/Pfade ab (ja ja die Ritter sind wohl überall rumgekommen :lol: ). Auf viele Gipfel führen breite Wege hoch für die Bequemen ;) und einen bis viele Wegle hinab. Außerdem gibts am Wochenende viele bewirtschaftete Hütten, am Samstag 2 Kuchen+2 Kaffee = 6 €...außerdem sind die Wanderer alle sehr freundlich, es gibt praktisch keine Konfrontationen...
die Tour am Samstag hatte mindestens 70% Trailanteil...
optimal für alle Trail-Junkies :daumen:

Im Nordschwarzwald dagegen geht oft Schotter über alles, je tiefer und grober umso besser, war gestern Pfad ist heute 3m breit :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ Trek: 12 Jahre ist ja noch garnix, wir haben nach 29 Jahren geheiratet!

@ Mausoline: Soviel ich weiß, wird das "Herrichten" der Wege z.T. von der EU bezuschusst. Sei doch froh, wenn du nun schöne breite Schotterstraßen hast, anstatt so schmale, gefährliche Wege ;-)
In Südtirol sind wir mal wo langgekommen um einen Trail zu fahren, das war dann nämlich auch so, Riesenbaustelle, breite Forstautobahn und daneben eine Riesenschild, was die EU so alles gutes tut. Da weiß man wenigstens, wo die Steuergelder hinkommen.

.....hand verheilt langsam ... . hunde pfote is abgeschwollen , gestern schöne tour gemacht ... was will man mehr ...:) schöne woche euch , die kati

Ab 1. Oktober neuer Job auf meinem Traumberuf :D
Ab Montag den 20. gleich mal bis 1. Oktober 2 Wochen Praktikum auf Traumberuf :D
Von gestern auf heute schon einen Alptraum gehabt: mir hat einer meinen orangen LKW geklaut und bin im Traum schon am Durchdrehen gewesen :D
Einziger "Haken": sehr lange Arbeitszeiten - egal, ich will das!!!

Es grüßt euch fröhlich

Micha :D

Zurück