Mein Highlight heute

... war eigentlich gestern, aber egal, ich habe mich beim ashtanga-yoga verknoten können wie eine brezel und das mit meiner kaputten schulter. ein hoch auf die tolle physiotherapeutin :bier:

Ersten Teil der Abschlußprüfung gut hinter mich gebracht, Freitag noch nen bissl am Rechner rumtippen und Freitag abend feiern gehen. :D

die langersehnte Steuererstattung so ausgefallen ist, wie berechnet.:lol::dope:

Na jetzt kann Weihnachten kommen, und das neue Rad ist auch wieder drin.:daumen::daumen:

... die Gehaltsabrechnungen für November mit dem zusätzlichen Weihnachtsgeld, welche unsere Sekretärin gerade an alle verteilt hat.

Bei mir freuen sich zwei. Erst ich und dann der Dealer meines Vertrauens.:D

ja die hab ich auch vorliegen, allerdings mach ich die in der Firma und das beste ist, ich bekomme auch Weihnachtsgeld, obwohl ich erst seit 01.07 hier bin.:daumen::daumen: und es dies in meiner alten Firma nicht gab, da gab es nur Überstunden für lau:mad::mad:.

Hatte aber auch schon Urlaubsgeld.

LG

Juhu, Weihnachtsgeld kommt :daumen:
Heute noch den letzten Teil der Prüfung hinter mich gebracht, sollte wohl alles gut gegangen sein :D

Erstmal nachher nen paar Cocktails schlürfen gehen!

na dann Glückwunsch!!:daumen:

Kommt es wenigstens noch vor Weihnachten???

Oder beginnt jetzt das lange warten?:rolleyes:

Hab meines schon vor zwei Wochen gekommen.:daumen::love:

LG

Na ja, wäre doch schön gewesen, kenne mich mit Lieferzeiten nicht aus:(.

Aber sag mal für mich als unwissende, warum haben die Hersteller denn so lange Lieferzeiten?? Würd mich echt mal Interssieren.

LG - sorry noch neu in dem Gebiet

Warum das so ist, keine Ahnung....

Ein Bekannter hat sich das Nerve AM 8 bestellt und muss bis zur KW 4 warten. Diese Wartezeiten sind für Canyon, was ich bisher so gehört habe aber noch moderat, das soll sich bis zur Saisonmitte bis zu einem halben oder 3/4 Jahr summieren, auch ein Grund warum ich jetzt bestelle.

Klar wäre vor Weihnachten schön gewesen :D, aber ganz ehrlich weiß ich nicht ob ich dem neuen RAd gleich diese Sauerei da draußen an tun will, da muss dann wohl doch eher meine Welle noch durch (Stevens Wave)

Gleich Unmengen von Plätzchen backen mit den Mädels, dabei flaschenweise Prosecco mit Aperol vernichten und Gossip erzählen :D Jetzt kommt allerdings das weniger tolle, ich muss vorher noch ein bisschen aufräumen, ich hasse es :rolleyes:

bananen-cookies mit gesalzenen macadamianüssen sind fertig! im rezept steht, dass die 3-4 wochen haltbar sind, wenn man sie kühl und trocken lagert. ich bezweifele allerdings, dass die solange überhaupt in der keksdose sind. die duften nämlich schon mal ziemlich großartig...

ja vorhin war sogar plötzlich ganz viel Sonne da, Schnee leider keiner mehr, wir haben dann kurz für ein Foto angehalten, dieser Anblick war ein Highlight nach den letzten trüben Tagen! :cool:

Anhänge

• trailsonne.jpg
    trailsonne.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 93
Zurück