Mein Highlight heute

.. dass ich eine schöne Tour bei fast durchgehendem Sonnenschein gemacht hab, obwohl ich falsch abgebogen bin und kurzfristig die Orientierung verloren hatte.
Und vorallem das ich nen Berg runter bin den ich am Samstag rauf geschoben hab und dachte: "Da kannste nie runter fahren!" :D
War einfacher als gedacht.:lol:

http://fotos.mtb-news.de/p/955964 hier war die Welt noch in Ordnung, ich wusste wo ich war und da wollte ich hin. :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/p/955962 Schöner Ausblick aber da wollte ich nicht hin (wusste aber wieder wo ich war :D)

Das erste Mal seit Jahren wieder Tango getanzt und mich gefreut das ich schnell wieder reingekommen bin . Der Tanzpartner hat mich zwar versetzt aber es gab noch Andere :D

ich wieder eine Beziehung habe
schwer und ganz dolle verliebt bin
es paßt so unglaublich, dass es fast schon wieder unheimlich ist :D
ich habe ein Dauergrinseninplantat!

dass ich seit heute ohne Schmerzen bin :D kg-weise Reparil und km-weise Leukotape sei Dank (hatte mir vor zwei Wochen im Training (nicht radln) den Pectoralis minor verletzt :heul:

jetzt geht wida volle Power:hüpf::love::hüpf:

@Fie: Glückwunsch! und viele schöne gemeinsame Stunden:love::daumen:

..schöne tour mit viel sonne - danach zum lieblings thai , jetzt chillen auf der couch ,mit lecker milch kaffee ! :)

Anhänge

• IMG_4986.jpg
    IMG_4986.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4997.jpg
    IMG_4997.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 85
ich wieder eine Beziehung habe
schwer und ganz dolle verliebt bin
es paßt so unglaublich, dass es fast schon wieder unheimlich ist :D
ich habe ein Dauergrinseninplantat!

ohhhh, wie schön!!! :)

Hmmm, bin gerade am überlegen, wie lange das jetzt bei mir schon her ist :rolleyes:
Neee, komm nicht drauf.... ist wohl schon zuuuu lange her :(
Ich sag nur WOK ;)

70 km Rennrad Training mit 29 er Schnitt im GA Bereich ;)
somit bin ich endlich wieder bei meinem Trainingsstand vor meinem Schlüsselbeinbruch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne ausgedehnte Feierabendrunde gedreht und unterwegs ein Kind aus meinem Kindergarten mit Oma getroffen, beide auch auf Radeltour (damit der Kurze müde wird :D)
Als ich anhielt und beide begrüßte, schaute der mich mit großen Augen und offenstehenden Mund staunend an :eek:
Naja, sonst bin ich ja immer in "zivil" zu sehen. Glaube, er war schwer beeindruckt :lol::lol:
Der wird mir bestimmt morgen Löcher in den Bauch fragen...

Gestern einen Urlaubstag gemacht und mit den MtBs von Zernez nach Poschiavo geradelt, war klasse, anbei ein paar Eindrücke:

Zuerst mit dem Zug/Bus von Klosters in die Nähe von Zernez:
7975625lud.jpg

Trails satt:
7975616mkk.jpg

Zum Viola Pass hoch:
7975617fqp.jpg

Und wieder Trails :)
7975618bib.jpg

Dann leider wohl ein nicht so aktuelle Karte gehabt, jedenfalls war da kein Weg wo einer hätte sein sollen, drum mal ausnahmsweise "querbeet" fahren müssen, was sich als durchaus anspruchsvoll gestaltete, da Löcher, Geröllfelder, Sumpf, Felskanten etc.
Aber einen Alternativweg gefunden, hatte ja meinen Skitourenführer dabei.
7975619tlv.jpg

Und abends gegen 19 Uhr dann in Poschiavo, um dort zu erfahren, daß nach 18.25 Uhr weder Bus noch Bahn zurück fährt...
Aber die freundlichen unkomplizierten Schweizer ließen uns in einem Güterzug nach Pontresina mitfahren, der mit einem sehr komfortablen Triebwagen gezogen wurde.
Ein Abteil allein:
7975620mbv.jpg

Und das Ganze mit Zahnrad und drei Güterwagen mit Findlingen im Schlepp über den Berninapass - also auf der gleichen Strecke wie der Glacier-Express :D
7975621dsr.jpg

Blick aus dem Zug auf dem Berninapass:
7975622dga.jpg

Grüße!

wow, wunderbare bilder :love:
ich kann's gar nicht mehr erwarten, auch in die alpen zu kommen... noch 8 mal schlafen :D...

Du hast ja gerade einen schönen Alpen-X hinter Dir!
Gratuliere!
Habe Deinen Alpenbericht natürlich auch gelesen :daumen:
Grüße!

Mein Highlight war gesten:

Konnte endlich - nach 8 Wochen Wartezeit - mein neues Enduro (Votec VS.X) abholen!

Hab's dann heute auf-/umgerüstet (mit breiterem Lenker + absenkbarer Sattelstütze), getaped, Cockpit + Fahrwerk auf mich eingestellt.

Morgen dann die "Jungfernfahrt" - in Willingen. Bin schon sehr gespannt! :)

Konnte endlich - nach 8 Wochen Wartezeit - mein neues Enduro (Votec VS.X) abholen!

Hab's dann heute auf-/umgerüstet (mit breiterem Lenker + absenkbarer Sattelstütze), getaped, Cockpit + Fahrwerk auf mich eingestellt.

viel Spaß dir mit diesem Gerät ;) weiß zwar nicht wie die sich die "neue" Geometrie sitzt und wie es sich bergab macht, aber mein 2010 er ist top. ich hoffe du hast genauso viel spaß mit dem guten Stück wie ich ;)

Cool! Glückwunsch!!!! :o) auf dass ihr euch schnell "grün" seid. Mein FELT und ich mögen uns noch nicht ....:(
Grüße
R5

...um 12 Uhr Feierabend gemacht und andere arbeiten lassen (sonst mach ich das immer) :D
Und freu mich schon total auf´s WE, da steht am Sonntag der 3. Bullau Bike Marathon an. Fahre die 45 km, die bei der Hitze bestimmt auch heftig werden können. Morgen Nachmittag noch schnell ein Fahrtechniktraining und dann dürfte (eigentlich) nix mehr schiefgehen :lol:
Habe mich schon für alle Eventualitäten eingedeckt: Wundsalbe, Desinfektionsspray und ein bißel Verbandszeug (was ich hoffentlich nicht brauche, aber anderen gerne zur Verfügung stelle), Mückenspray - bevor mich die Viecher unterwegs auffressen, Energieriegel und - gel (damit ich nicht gar so nen Hänger bekomme) und Rosskastaniensalbe für die Beine danach :D
Montag habe ich Urlaub (den brauch ich sicherlich dann auch) und meine Kolleginnen und die Kids drücken mir für Sonntag noch alle feste die Daumen :daumen:
Na, dann....

Zurück