Mein Highlight heute

Gestern das erste Mal nach langer, langer Zeit wieder joggen gewesen...
Ich bin ne totale Null :heul:
Aber das Highlight kam danach: schnell duschen gegangen, meinen "kleinen" Bruder ins Auto geladen und ab zu Mutti und Vati, grillen, ein kleines Bier getrunken und ein ganz kleines Glas Wein zum Essen.
Manchmal können Eltern auch mal ganz entspannend sein ^^

Keinen Tag mehr arbeiten! :D
Außerdem ist mein Highlight heute, dass es die Radlwerkstatt doch noch geschafft hat meinen Dämpfer auszutauschen, drei Tage vorm Alpencross war das nochmal spannend, aber jetzt ist alles gut :)

Endlich Wochenende - nach einer Woche voller Wahnsinn :D

Ich mich total auf Sonntag freue, weil ich mich da zur 2. Pfungstädter MTB-Tour anlässlich des Wersauer Straßenfestes angemeldet habe und es mir letztes Jahr schon von der Strecke und den Leuten super gut gefallen hat. Schöne daran, es ist KEIN Rennen sondern einfach ne schöne Tour mit hoffentlich wieder ganz vielen netten Gleichgesinnten, die ich irgendwann mal alle wieder im Wald einsammele, weil irgend so ein Scherzbolzen die Beschilderungen geklaut hat und man als Einheimische doch klar im Vorteil ist, wenn es um den Nachhauseweg geht ;) So geschehen im letzten Jahr...
Dieses Jahr hoffe ich wieder um eine schöne Strecke und besseres Wetter. Wobei letzteres eher nicht zutreffen wird. War aber letztes Jahr auch, aber gegen Mittag strahlender Sonnenschein :)
Hauptsache mal wieder richtig schön und mit ganz vielen Leuten biken :daumen:

... ist, dass ich einen Mini-Hüpfer geschafft hab ohne vom Pedal zu rutschen oder den Fuß abzusetzten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... oder in dem Fall die Lyndwyn :lol:

... war eigentlich schon gestern, da mich das Navi durch den Westerwald geschickt hat anstatt über die stauverseuchte Autobahn und ich ganz vergessen hatte das es die Strecke gibt und warum ich die immer so gern gefahren bin. :)

Meine Abendrunden letzte Woche waren schon eher feucht und jetzt lauer ich auf ne halbtrockene Gelegenheit die Umbauten am Safire zu testen .
Gediegene feuchte 13 C hats hier .

Hier hats teilweise so gehagelt das der Hund -als ich mit ihm draussen war- sich unter Nachbars Auto versteckt hat und ich ihn suchen musste.:D

Mal sehen was heute so ist.

Kleiner Hund oder Auto mit viel Bodenfreiheit :lol:

Naja normales Auto und nen Foxterrier, nicht groß aber auch nicht ganz klein. ;)
dafür mit einer extrem großen Abneigung gegen Regen.:D
Kann auch passieren das er sich in nen Gebüsch verkriecht wenn er meint es ist zu nass von oben. Auch wenn man erst 5 Minuten unterwegs ist....:lol:

Aber mein Highlight heute war das ich es doch noch geschafft habe kleine Runde zu drehen.
Ohne Regen.
Mit ein wenig Sonne. :D

Habe heute meinen Bike-Umbau erfolgreich abgeschlossen. :)

Laufräder, Bremse, Federgabel und Lenker neu. Jetzt brauche ich am WE nur noch schönes Wetter, um das neue Setup mal richtig zu testen.
Also alle schön brav sein....... :D

Zurück