Mein Highlight heute

..... Komme Anstiege viel relaxter hoch, habe mehr Kraft/Ausdauer und kann auch inzwischen eine längere Strecke bergauf im Wiegetritt problemlos bewältigen....

:( ooooh, dann käm ich dir jetzt gar nicht mehr hinterher.

mach jetzt grad täglich Dehnübungen wegen der verkürzten Oberschenkelrückseiten, weil ich dermaßen Lendelwirbelprobleme habe, aber wenigstens nicht beim Sporteln :)

... das Päckchen von Hibike mit dem selbstverordneten Diätprogramm für mein Fully ist da :hüpf:
Aber :heul: konnte heute noch nix tauschen, weil mein Bike bei seiner Erstinspektion ist und ich es erst morgen holen kann :heul:
Falsches Timing :(

...frisch vom arzt: einmal blut abnehmen und frisch geimpft ;)
und das beste: wenn am we der tape verband vom zeh abgeht, bzw. ich ihn abmachen darf, darf ich nächste woche auch wieder biken :daumen: !!! denn der mtb schuh gibt genügend stabilität dafür ;)

habe heute endlich den Umbau von HS11 auf Magura Louise BAT fertig. :D:D War das gestern und heute eine Arbeit, hab sogar eine kleine Blase am rechten Zeigefinger.:o Diese Hülsen gehen nach dem Leitungskürzen auch ziemlich schwer rein.

Jetzt heißt's einbremsen und hoffen, dass das Schleifen hinten dann weg, ist. :rolleyes:

:hüpf: ......bin vorhin einen verblockteren Trail mit dem Rocky gefahren, den ich mit dem HT nur noch ungern runter bin, da es schäpperte und holperte, immer war ich am Ausweichen
und es war furchtbar anstrengend.

Das war sowas von oberg... es hat soo Spaß gemacht einfach drüberzufahren...bin hin und weg

.....und von meinem Maxxis Crossmark bin ich total überrascht, was der für einen guten Grip hat

... äähm gestern... Betriebsausflug mit jeder Menge Wasserspaß (leider auch von oben). Bin total begeistert gewesen, dass ich auch noch 15 Jahren Windsurf-Abstinenz noch einen Wasserstart hinbekommen habe :D Ausserdem super viel Spaß beim Kanufahren gehabt und auch eine Eskimorolle (mit Hilfe :rolleyes: ) hinbekommen. War insgesamt wirklich ganz großes Kino!

... letzter Arbeitstag vor meinen Ferien. Morgen geht's zusammen mit meinem heissgeliebten Bike und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gepäck ab in den Himalaya :lol:. Zuerst zwei Wochen mit dem Bike die Trails erkunden und dann noch eine Woche Trekking... :D

Melde mich dann nachher mit meinen Eindrücken wieder zurück.

Heute den ganzen Tag im Wald gewesen, zwar nicht mit dem MTB sondern mit Papas Lada (was auch ganz spaßig war) - Holz aufladen für den nächsten harten Winter ;)
Und dabei ganz ganz viele neue Wege gefunden und gezeigt bekommen, die nur noch darauf warten von mir und meinem kleinen Hirschen gefahren zu werden :hüpf::hüpf: - wenn endlich mal das Wetter wieder etwas freundlicher wäre :mad:
Und dann gab´s da noch einen kleinen See voller Seerosen - mitten im Wald - und ich hatte keine Kamera dabei. Noch ein Grund mehr dort zu biken :D

hab heut morgen bei meiner Tour auch ein paar Sonnenstrahlen erwischt und noch wichtiger...TROCKEN angekommen :D
Bin seit Freitag wieder in der Heimat und hab heut dann gleich die trails unsicher gemacht ;) Nachdem ich mir für heut morgen vorgenommen hab eine neue strecke auszuprobieren, hat mich mein Freund gefragt wann ich denn etwa wieder zurück wär...ich meinte ja so in etwa ner Std. un da meinte er "Niemals!" und da war mein Ehrgeiz geweckt :cool:
Die erste Hälfte lief echt gut konnte ordentlich Tempo machen,aber das Mittelstück hat mich dann ordentlich Zeit gekostet:(. Kannte die Strecke nicht, war viel auf und ab und die km hab ich auch etwas unterschätzt. Das schlimmste war dann dass ich mich auch noch kurz verfahren hab :heul:. Auf dem letzten Stück hab ich dann nochmal alles rausgeholt (ständig die Zeit im Blick :p) und ich war echt platt als ich daheim war!
Und was hat die Zeit gesagt??? 1h10min :D war zwar etwas mehr aber ich war trotzdem stolz :daumen:
Nächstes mal pack ich die Std, versprochen ;)

..... nach 4 mails ans forstamt heute endlich den erfolg geseh`n : mein lieblingstrail ist komplett freigeräumt !!! bin begeistert !! hat aber auch mehr als 4 monate gedauert ... ;)

Hää :eek:
wie macht man das bei euch? Einfach beim Forstamt Bescheid sagen, dass sie die Pfade für euch Biker freiräumen?

Ich bin letzte Woche wieder vom Förster des Pfades verwiesen worden :(

..... nach 4 mails ans forstamt heute endlich den erfolg geseh`n : mein lieblingstrail ist komplett freigeräumt !!! bin begeistert !! hat aber auch mehr als 4 monate gedauert ... ;)

also, bei uns sind die menschen vom forstamt die, die trail kaputt machen und zwar so richtig... manchmal kommt auch noch ein gelangweilter rentner vorbei und hilft dem förster baumstämme auf den trail zu legen und die sprünge abzureißen :mad:

Zurück