M
MelleD
Guest
Ui, Tattoo 
Was wird es denn werden?

Was wird es denn werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..... Komme Anstiege viel relaxter hoch, habe mehr Kraft/Ausdauer und kann auch inzwischen eine längere Strecke bergauf im Wiegetritt problemlos bewältigen....
ooooh, dann käm ich dir jetzt gar nicht mehr hinterher.
konnte heute noch nix tauschen, weil mein Bike bei seiner Erstinspektion ist und ich es erst morgen holen kann 

... und er ist wirklich gut gemacht.
War das gestern und heute eine Arbeit, hab sogar eine kleine Blase am rechten Zeigefinger.
Diese Hülsen gehen nach dem Leitungskürzen auch ziemlich schwer rein.
......bin vorhin einen verblockteren Trail mit dem Rocky gefahren, den ich mit dem HT nur noch ungern runter bin, da es schäpperte und holperte, immer war ich am Ausweichen
Ausserdem super viel Spaß beim Kanufahren gehabt und auch eine Eskimorolle (mit Hilfe
) hinbekommen. War insgesamt wirklich ganz großes Kino!
. Zuerst zwei Wochen mit dem Bike die Trails erkunden und dann noch eine Woche Trekking... 

sobald´s passt , ist bei uns auch peru dran ... ich freu mich jetzt schon !
ciao, k.

- wenn endlich mal das Wetter wieder etwas freundlicher wäre 

Nachdem ich mir für heut morgen vorgenommen hab eine neue strecke auszuprobieren, hat mich mein Freund gefragt wann ich denn etwa wieder zurück wär...ich meinte ja so in etwa ner Std. un da meinte er "Niemals!" und da war mein Ehrgeiz geweckt 
. Kannte die Strecke nicht, war viel auf und ab und die km hab ich auch etwas unterschätzt. Das schlimmste war dann dass ich mich auch noch kurz verfahren hab
. Auf dem letzten Stück hab ich dann nochmal alles rausgeholt (ständig die Zeit im Blick
) und ich war echt platt als ich daheim war!
war zwar etwas mehr aber ich war trotzdem stolz 

..... nach 4 mails ans forstamt heute endlich den erfolg geseh`n : mein lieblingstrail ist komplett freigeräumt !!! bin begeistert !! hat aber auch mehr als 4 monate gedauert ...![]()

..... nach 4 mails ans forstamt heute endlich den erfolg geseh`n : mein lieblingstrail ist komplett freigeräumt !!! bin begeistert !! hat aber auch mehr als 4 monate gedauert ...![]()