Mein Highlight heute

Nee, war beim Area4... http://www.area4.de/
Noch ein recht kleines Festival, aber bei mir am Ort quasi, muss nicht zelten, kann nachts mit dem Shuttlebus noch in meinem eigenen Bett schlafen und zuhause duschen (was ich doch der Dusche mit eiskaltem Wasser vorziehe) ;)
Jupiter Jones hatten aber kurzfristig abgesagt leider... :(

... war gerade eben :D
Meine Schwester hat einen Starterplatz bei der "24h Wanderung im Nibelungenland" gewonnen. Meine Schwester :lol: bin vor Lachen eben fast vom Stuhl gekippt :lol:
Streckenlänge 71,5 km, Höhenmeter 2500!!!
Und so wie sie gerade geguckt hat, hatte sie damit wohl so gar nicht gerechnet und muss das wohl erst einmal verdauen.
Na dann, Schwesterherz, fleißig trainieren und Höhenmeter sammeln - das wird kein Zuckerschlecken :D
Die ist jetzt echt fertig .... kommt davon, wenn man just for fun mal bei so ner Verlosung teilnimmt ;)
Aber die ist zäh, das schafft sie schon - ich lach mich immer noch schlapp - das Gesicht :lol: super!!!

... war wieder eine super schöne Tour. Und die Tatsache, dass es wundersamer Weise schon viel besser ging als letzten Montag :lol: Ein Hoch auf die gute Tagesform :D

...eigentlich gestern abend: Habe mir ein weiteres Rad bestellt :D
34D1FFDE6309B8F4.jpg

Nur mit der Farbe muss ich mich noch anfreunden ;), aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen!

das ganze Wochenende stand bei mir im Zeichen der Pflaume.:lol:
Hab schon 4 Bleche Pflaumenkuchen gebacken und gleich kommen noch zwei dazu.:D

Und die Hefe ist so klasse aufgegangen. :daumen:

Also haben wir den ganzen Winter über, leckeren Pflaumenkuchen.

habe heute den 7. Platz in meiner ALtersklasse und 11. gesamt gemacht. Auf 38km mit 950 Höhenmetern. Ich weiß nicht wieviele Damen mitgefahren sind, die Listen sind noch nicht online :)

@hummel: lecker!!!!!

..vllt nocht heute aber vom WE : ) .. meine ersten 8 Stunden in Beerfelden Bikepark verbracht ohne größere Blessuren (Blaue Flecken und ein paar Bodenproben *g*) .. ich bin begeistert :D :D *tüdelüüü*

Mein Highlight von gestern: mit dem lokalen Biketreff mitgefahren. Da waren einige dabei, die mir Anfangs Saison auf den Trails noch Mut machten und mir Tipps gaben. Gestern haben mich zwei davon vorgelassen, da ich schneller war und mehr traute als sie :D.

Mein Highlight heute: Nachmittag frei und werde mit 2-4 Freunden mit dem Bike auf die Rigi hoch. Ich sehe den Berg permanent von zuhause aus und habe mir zum Ziel gesetzt, diesen dieses Jahr noch zu befahren. Im Moment habe ich noch ein bisschen Bammel vor den 70km und 1540hm :(. Na ja, wir werden sehen... Wird aber bestimmt schön.

Zurück