Mein Highlight heute

...gestern:

Das war echt ein Mordsspaß!
Mal ohne eigenen Antrieb über Trails' heizen.

Möchte ich nicht mehr missen, hoffe ich bekomme das irgendwie hin... ;)

eine geniale Tour heute mit knapp 50 km und 1000 hm und mit ner tollen Truppe gefahren incl. unserer Guide-in Kerstin Kögler:D

Auch wenn ich ab und an der Bremsklotz war, es war einfach toll und ich bin wieder das ein oder andere mal über meinen Schatten gesprungen und Dinge gefahren die ich sonst nicht gefahren bin:D:daumen:

Einfach nur genial.

:dope::winken::mexican:

...gestern:

Das war echt ein Mordsspaß!
Mal ohne eigenen Antrieb über Trails' heizen.

Möchte ich nicht mehr missen, hoffe ich bekomme das irgendwie hin... ;)

Hi!
Klasse! Machst Du das öfters?
Eine Kawa? Der Qualmwolke nach eher ein Zweitakter? Ist das Deine?
Hat sie normale Räder: 21 Zoll vorn und 18 Zoll hinten?
Sie sieht so klein aus oder bist Du so groß ;)?
Wir haben hier ja einige Enduro oder MX fahrene Ladies :daumen:

Grüße!

Darf man auch Sachen nehmen,die schon vorbei sind?Ich hab den Thread nämlich leider eben erst gesehen...und das ist eh schon seit einigen Tagen mein Highlight,weils mich schon seit Tagen soo derbe freut!:) Am Samstag den Schlussdouble auf der Winterberger Dh gesprungen-das nächste mal kommt auch noch der obere:))

@Principiante: Super :daumen: Viel Spaß beim Mopedfahrn! Motocross ist schon ein geiler Sport :love:
Und kleiner Tipp: Austehen!! Du tust dich viel viel leichter wenn du im Stehen fährst, vor allem Sprünge hoch! Gesessen wird eigentlich nur in den Kurven ;)

Nun ja, war eher gestern mein Highlight: Da ich Geburtstag hatte, hatte ich am Abend meine Freundinnen eingeladen (11 an der Zahl). Ok, mein Freund und meine Eltern haben wohl etwas gelitten bei diesem Hühnerhaufen :D. Meine Freundinnen hatten dann ein "kleines" Geschenk für mich. Als ich den Briefumschlag öffnete lag darin ein Gutschein von meinem Bikeshop :love:. Jetzt kann ich also insgesamt 220.- auf den Putz hauen :D. Ach ja, der Kommentar meiner Mutter war, ob man überhaupt soviel Geld in einem Bikeshop ausgeben kann :spinner:.

@Principiante: Super :daumen: Viel Spaß beim Mopedfahrn! Motocross ist schon ein geiler Sport :love:
Und kleiner Tipp: Austehen!! Du tust dich viel viel leichter wenn du im Stehen fährst, vor allem Sprünge hoch! Gesessen wird eigentlich nur in den Kurven ;)

...:lol:...ja, ich weiß.
Aber ich hatte auch Schuhgröße 42 an und hab eigentlich 38...
Trotzdem bin ich ab und zu aufgestanden, jedenfalls probiert....:rolleyes:

Macht wirklich spaß und wird hochstwahrscheinlich mein zweitliebstes Hobby... :daumen:

Fährst wohl selbst?

LG, Principiante!

... heute Morgen 1,5 Stunden phantastischen Ashtanga-Yoga-Unterricht gehabt und jetzt gleich geht´s zum Thai Chi Chuan, mal den Horrizont erweitern. Ich habe allerdings das leise Bedenken, dass ich mich langweilen könnte:confused: Ich bin mal sehr gespannt...

Ahaa - hieß es nicht dieser Bereich wär nur für die Ladys only? :lol:
Ich komme da nicht mehr mit, hin und wieder wechselt das Forum einfach. Ich glaube mein Internet spinnt jetzt völlig.

na war eigentlich schon gestern und muss sich auch erstmal noch zeigen ob es so wirklich highlight wird.:rolleyes:

hab mich gestern im Fitnessstudio angemeldet, hoffe nur es wird mir nicht nach 3 Monaten wieder langweilig:heul: wäre nicht das erste mal, leider .....

Mein Highlight heute ist die Euphorie, die vom supergeilen Konzert gestern immer noch andauert. Revival Tour mit Chuck Ragan, Dave Hause, Brian Fallon und Dan Andriano. :daumen:
Der Gig wurde vom WDR aufgezeichnet und kommt Sonntag nacht im TV. Muß mal die entsprechende Hardware aufbauen, damit ich das aufnehmen kann.

Zurück