Mein Highlight heute

... Die Lady freeride Tour hier in Brixen, die plose runter, das ganze mit einem Liteville 301! Ich bin mal wieder ein paar cm gewachsen und morgen fahre ich mal was mit mehr federweg, bin gespannt :)
Das zweite Highlight war das neue Scott spark :)

Das macht Spaß hier, jeden Tag 2 Bikes testen!

Die Blockade am Schulterblatt/Rücken, die mich vorletzte Nacht nicht schlafen ließ, scheint Dank Spritzen und harten Drogen fast weg zu sein so daß einem Trip nach Willingen (für heute geplant grrrr) für morgen (so gut wie) nichts mehr im Weg steht. :daumen:
(Notfalls werfe ich 'ne ganze Ibuprofen statt 'ne halbe ein.)

Montag dann noch mal Home Office, da Freitag als Arbeitstag komplett ausgefallen ist.

Außerdem sind meine Winterschlappen mit Spikes heute gekommen. :)

@ Mausoline: Schickes neues Teil - du wirst deine absenkbare Sattelstütze lieben :love: (ich mag meine nicht mehr missen ;))

Mein Highlight heute war ne 3-stündige Wandertour im Powerschritt (mit Walkingstöcken - berghoch spitzenmäßig) bei dem genialen Herbstwetter :)
Ok, ich gebe zu, dachte ab und an mal, warum ich jetzt hier durch die Gegend titsche anstatt auf dem MTB zu sitzen :confused:
Aber es war trotz der ungewohnten Bewegung echt super, bin positiv beeindruckt. Hab sogar nen neuen kleinen feinen Trail entdeckt, den ich bei Gelegenheit mal testen muss :D
Ich bin total kaputt - ganz ehrlich Wandern ist wesentlich anstrengender als Biken :lol:
War aber mal ne willkommene Abwechslung...........

Anhänge

...dass wir endlich die Steinwand in unser Wohnzimmer gebaut haben.
Handwerkliche Begeisterung liegt bei uns ja in der Familie, aber bei diesem Vorhaben waren wir zuerst etwas kritisch, ob wir das alleine hinbekommen.
Die Bedenken waren allerdings unbegründet ;) Die Arbeit lief einfacher ab, als wir uns das vorgestellt hatten und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!

Werbung? :confused:
Ahaa - hieß es nicht dieser Bereich wär nur für die Ladys only?
lol2.gif

Ich komme da nicht mehr mit, hin und wieder wechselt das Forum einfach. Ich glaube mein Internet spinnt jetzt völlig.
Ich bin mir sicher dass es nicht am Internet legt :o

der kleine dicke plappernde Italiener mit seinem jungen Kollegen, die uns eben die neue Waschmaschine gebracht und installiert haben, herrlich! definitiv ein Highlight heute :lol:

Ab 9:05 New Zeeland Haka, einfach Legendär :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Fa_1NDuySuU"]2011 Tri Nations NZ All Blacks v Australia Wallabies (Full Game) pt.1 - YouTube[/nomedia]

:daumen:
Ich habe mal ein Haka an einer Hochzeit von einem Neuseeländischen Freund vor ein bis zwei Jahren miterlebt. Ein paar Profi-Rugby Spieler waren dort, die als "Attraktion" den Haka vortrugen. Wenn man dies von ca. 2 Metern entfernt mitkriegt, geht das rüber in Fleisch und Blut und ist sehr beeindruckend :eek:.

:daumen:
Ich habe mal ein Haka an einer Hochzeit von einem Neuseeländischen Freund vor ein bis zwei Jahren miterlebt. Ein paar Profi-Rugby Spieler waren dort, die als "Attraktion" den Haka vortrugen. Wenn man dies von ca. 2 Metern entfernt mitkriegt, geht das rüber in Fleisch und Blut und ist sehr beeindruckend :eek:.

Ich war vor Jahren in NewZealand und dort in einem Maori Dorf, die dann auch diverse Tänze und ähnliches vorgeführt haben. Schon toll !! :love: So ein Rugby Spiel live zu sehen, und dann noch in den Genuß des Hakas zu kommen - dass wäre der Hammer!!! (Gegner der All Blacks möchte ich in dem Fall auch nicht sein :daumen:)

Ja, kann mir vorstellen, dass die Tänze beeindruckend waren. Ich habe auch kein Rugby Spiel live gsehen, aber die Spieler an sich waren auch nicht schlecht :D.
Zwar nicht mein Highlight heute aber bestimmt das Highlight an der Hochzeit damals :lol:

Zurück