Mein Highlight heute

:lol:
Ich weiss gar nicht was ich mir am meisten zu Herzen nehmen soll:
Don’t coast. It is dangerous.
Don’t refuse assistance up a hill.
Don’t try to have every article of your attire “match.”

muharrr -----> Don’t cultivate a “bicycle face.” und der hier--> Don’t neglect a “light’s out” cry. - passt gerade zu mir (laufend ist der plöde Lampenakku leer)

so viele tolle...*seufzundkicher*

Hab mich von geistigem und materiellem Ballast befreit, in meinem Leben aufgeräumt und nen alten Schulkollegen wiedergetroffen nach 12 Jahren :daumen:
Ganz schön viel los zurzeit...

Gerade entdeckt dass es eine Kettenführung in "rosa" gibt....ich freu mich:daumen:...und wie...:)
Das Canyon wird immer ansehnlicher!!

Ciao, Elmo66

Daddeln und Kurbeln gleichzeitig?
Respekt, da käme bei mir weder beim einen noch beim anderen irgendwas raus :D

Die ersten Male waren in der Tat leicht kurios (beim zielen aufhören zu treten...) mittlerweile klappts echt gut und ist für mich die Lösung um auf der Rolle auch länger als nur ne halbe Stunde durchzuhalten.

... war ein kleines Dankeschön vom Vater des Mädels welche mit ihrem Roller unter mein geparktes Auto gerutscht ist.

An meinem Auto war nix und dem Mädel ist auch nichts schlimmes passsiert, nur der Roller sah gar nicht gut aus.:rolleyes:

war eine Tour über Schwalheim (Mühlrad). 40 km bei teilsweise Sonnenschein und ein wenig Regen. War echt schön :daumen:

das zweite Highlight war der Verkauf vom kleinen Felt. Er bekommt ein neues zu Hause und das freut mich.
Die neuen Besitzer sind auch echt cool. Vielleicht fährt man ja mal zusammen - insgesamt ein toller Tag!

Grüße in die Runde R5

Danke das du mir Mut machst.
Irgentwann wirds auch hier besser, da haste recht.:daumen:

Also schliesse ich den Tag mit dem Highlight ab das es "nur" regnet und wir nicht einschneien.:D

Zurück