Mein Highlight heute

Komplettservice nach 1 1/2 Jahren intensiver Nutzung am Nicolai Helius CC (Lager/Bremsen-Service/Steuersatz wiederbelebt) neuen Steuersatz (Reset Racing HDAL2 in Gold) bestellt, weil alter hinüber ist. Ahja, neuen Dämpfer gibts auch noch Rock Shox Monarch. Damit sollte alles wieder die nächsten 2 Jahre ohne Probleme laufen...:cool:

... und morgen gehts paar Tage in Urlaub incl. Fahrtechniktraining.

seuuuuuuufffffz

mein Highlight vom letzten WE war dieses tolle Radel :)
Eigentlich "nur" als Betreuerin unterwegs, wurde mir von nem Bekannten sein Zweitradel (29", Single Speed, Starrgabel) ausgeliehen.

:love::love::love::love: (auch haben will :heul:)

kapyy1.jpg

..lach ..und nu stellt Euch mal die Blicke der hinter mir vorbeiradelnden Teilnehmer des Rennens vor..also ich die Hübsche da auf die Bank gestellt habe zum fotografieren...:lol::lol:

Mein Highlight gestern: Ich hab die Zusage für den neuen Job! Schwarzwald, ich komme. Und dann reicht das Geld auch bald für ein ordentliches Fully :)

Do an der Hand operirt und eben schon die erste Tour gefahren. Zwar nur auf breiten Wegen und mit Vorderradbremse, aber immerhin 615hm und 42,3km.

LG
Das Schaf mit Eisbeutel in der Hand

CTF mit 47km und angeblich 800hm gefahren. Hatte zuerst n bisschen Bammel wegen den Höhenmetern, da ich die letzten 4 Wochen so gut wie gar nicht fahren konnte, zw. Reparatur und krank. Hat super geklappt und das obwohl 3 Navis knapp 1100hm mitgeschnitten haben :-)
Und das bei dem Wetter! =D

mein Highlight gestern war der Flowtrail in Ottweiler und heute fahr ich dort nochmal hin .... aber vorher muss ich noch schnell in Bexbach beim Strassenrennen vorbei meinen Grosscousin anfeuern und mich ärgern dass ich da als Mädel nicht selbst starten kann

mein Highlight...(gestern)...

in den letzten 365 Tagen schon das vierte mal Radlgfahrn:lol::lol::lol: darum fand ich diesen Fred auch passender als den Aktionfred:rolleyes::lol::lol::lol:

übrigens ein Wegestück unserer Tour im August fürs LO Treffen ;)

oh hilfe, gibts da auch einen chickenway????:anbet:

mein highlight - allerdings auch schon gestern:D

endlich mal wieder ein fahrtechniktraining mit der kerstin:daumen::love:, kommt leider viel zu selten vor, da sie ja so oft in ligurien usw. unterwegs ist.

aber sie hat es wieder geschafft und hasi zumindest ein bisschen in die schranken zu verweisen:daumen:

in den letzten 365 Tagen schon das vierte mal Radlgfahrn.....
Das hat mich auch gerade fast erschreckt!
Du hattest doch immer mal wieder so tolle und spektakuläre Trail- und auch Bergabphotos gepostet, ich erinnere mich jedenfalls vage an Bilder aus dem letzten Jahr.
Jedenfalls - wie Scylla schon schrieb - hat Du es nicht verlernt :daumen:

Juchuu..eigentlich war der Fahrtechnik Kurs schon voll (ich hatte halt bis fast letzten Drücker mit dem anmelden gewartet..warum auch immer)..und nu habsch doch noch nen klitzekleinen Platz für Samstag ergattert!

FREUFREUFREU*

Da ich den gleichen Kurs schon vor einem Jahr gemacht hatte (der Zeitpunkt, wo ich beschlossen habe richtig MTB fahren zu lernen), kann ich jetzt super sehen, was mir das Biken mit den Kerlz gebracht hat!

Könnt´ jetzt gleich aufs Radel und nen paar GrinseKilometer drehen :)

in den letzten 365 Tagen schon das vierte mal Radlgfahrn:lol::lol::lol: darum fand ich diesen Fred auch passender als den Aktionfred:rolleyes::lol::lol::lol:

übrigens ein Wegestück unserer Tour im August fürs LO Treffen ;)
*schluck* wenn ich schnell schiebe und als letzte unterwegs bin, merkt hoffentlich keine, daß ich ein Angsthase bin
Tolles Foto :daumen:

@Votec/Scylla

bin ja zum Klettern in die Alpen gezogen..; Radln is nur mein Ausgleichssport wenn die Haut nachwächst;) im letzten Jahr hat mir einfach die Motivation fürs bergauf gefehlt...plötzlich viel mehr Anstiege und keine Lifte die Radler mitnehmen hier verdammt :heul::heul::heul: aber die Motivation fürs Bergauf kommt grad und ich hab gestern auch einen Kettenblattwechsel vorgenommen:daumen:jetzt hab ich keine Ausreden mehr:(:D vorgestern war ich auch kurz im Bikepark..aber mich hats gelangweilt..Lift rauf, runterschießen..Lift rauf, runterschießen..hab mich richtig aufs Pedalieren einer Tour gefreut...Kinder..ich werd erwachsen:eek::lol::lol:

@all:
das kriegen wir schon ;)

Zurück