mein neues NICOLAI

hi,
ich bin die franzi und dies ist mein erster thread....
naja, da ich nun endlich mein neues bike fertig habe wollte ich es nun auch mal in die galerie stellen um ein paar meinungen zu der zusammenstellungs der parts zu hören....

das habe ich alles verbaut:
Rahmen: UFO DS
Gabel: Marzocchi Z1 Fr QR 20
LRS: Vuelta DH + XT Nabe am HR und grimeca nabe am FR
Bremsen: Grimeca sys 12.1
Kurbeln: Race Face DH
innenlager: Truvativ DH
FUNN, shimano-parts von LX bis XTR, NC17,..... bla bla bla...

nun dann... was fällt euch dazu ein???

Anhänge

• aufo grafitti.jpg
    aufo grafitti.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 858
sieht schick aus :)

fährst du schon lang, auf den sessions in köln hab' ich dich noch nicht gesehn, naja war auch nicht bei jeder am start ;)

sehr sehr schönes dingen...
wenn ich endlich ma ne cam krich bekommt ihr auch aktuelle von meinem kleinen schwarzen :bier:

-Ran-

PS: felgenfarbe macht sich gut :daumen:

schickes mädel, flottes bike :daumen:

kann man eigentlcih den FW vom Ufo so auf 160mm verlängern ? und mit ner Boxxer fahren? also die kleine mit 150mm, wär ne überlegung wert

@rocky,
würd ich nich machen...je länger der dämpfer, desto degressiver die anlenkung...du machst dir dann den federwegszuwachs gleich mehrfach wieder kaputt

nimm für sowas lieber n helius, wenns nicolai sein soll

ich glaub mit dem fox dämpfer (mehr hub) gehen bis 160mm.
hatte auch schon überlegt ne boxxer rein zu machen, aber da ich nun nen downhiller hab, bau ich das ufo race und tourorientiert auf (etwas leichter!)
hab mir grad eben übrigens mein xt schaltwerk zerbrochen!voll der mist!
ach übrigens den aufkleber nit auf die strebe machen, meiner is schon runter, (is nur son scheißding mit papier hintendran) die gabs übrigens mal bei uns in ner kneipe bei den gratis postkarten!

Zurück