Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Nein, Ich bin auch so, mir gefällt Winter sehr gut und solange es kalt, hässlich, nass oder weiss ist, wartet es sich leichter auf Bikeparts :daumen:

*duckundweg*

Ehrlich gesagt hab ich auch die Schnauze voll (sehr cool, die schweizer "Frühlingsplakat-Demo" :D) vom schlechten Wetter. Aber ausnahmsweise nehm ich es gelassen weil ich eh nicht biken durfte - und nächste Woche gibt's den ersten Testride :D:D

Gruß
Roman

das halte ich für eine sehr gute idee ;)

Als ich vor drei Jahren die Weiterbildung begann, wusste ich, dass ich mich 2013 mit einem neuen Bike belohnen werde....

Was es wird, weiss ich aber erst seit letztem Silvester als ich die 3.Testfahrt mit dem Sultan machte....

Dazwischen waren Stahl-Hardtail, Titan-Massrahmen, Carbon-Komplettbike, Titan-Alu-Mass-Fully und einige andere Spinnereien in Überlegung....

Das Ziel hat sich geändert, wurde aber nie aufgegeben. So geht es nun mit dem Sultan weiter....

.....einige Teile sind bereits gesetzt, andere können unter Umständen noch wechseln oder sind sogar noch nicht ausgesucht....

:(:p:love:

Bernhard, du sollst jetzt auch nicht wachsen (weder in die Höhe noch in die Breite), du sollst dich doch um mein Headbadge kümmern.... :lol: :lol: :lol:

(außerdem wird wachsen eh total überbewertet)

Zurück