Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Fühlt sich auch gut an, wenn ich aufm Dachboden auf das Frameset+ sitze:lol:

Die bestellten Teile lassen auf sich warten, aber da sind sicher die Parts von Ninschale schuld:mad: :lol: :lol:

Dafür hat sich gestern wohl noch etwas ergeben, womit ich nicht gerechnet hätte... es wird in Bälde eine Überraschung kommen :daumen:

Bis dahin verbringe ich meine Ferien vor dem PC und schreibe meine Arbeit...:wut:

Fühlt sich auch gut an, wenn ich aufm Dachboden auf das Frameset+ sitze:lol:

oje.... Spinnerle :lol: :lol: :daumen:

Die bestellten Teile lassen auf sich warten, aber da sind sicher die Parts von Ninschale schuld:mad: :lol: :lol:

Jaja, immer auf die Kleinen.... :heul:

Dafür hat sich gestern wohl noch etwas ergeben, womit ich nicht gerechnet hätte... es wird in Bälde eine Überraschung kommen :daumen:

wieder gespanntes Warten hier... mannmannmann.... ich hoffe, bald ist bald ;) :D

Gutes Gelingen auch von mir! Wann hast denn Abgabetermin?

.....und wer hats verschrien....??? Jetzt liegt die Verzögerung doch tatsächlich an MEINEN Teilen..... :mad: :heul:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IzygYHi_qnA"]Pink Floyd ★ Wish You Were Here @ Live 720p 4:3 HD - YouTube[/nomedia]

So, beinahe eine Woche wars hier ruhig :confused:

....

Letzte Woche konnte ich dank velomarkt.ch ein Schnäppchen machen, welches heute in der Post war.... :daumen:DANKE Toni:daumen:

zudem war ich am Samstag in einem Sportgeschäft und habe mir, speziell für das neue Bike einen etwas Allmountain-lastigeren Helm gekauft....:daumen:

Heute nach 6 Stunden PC-Dauerarbeit direkt auf den Dachboden geeilt, kurz geschraubt und einige Pics gemacht..... aber seht selbst.....

...Adapter für 180er Scheiben,

... Leitungskürzung....

... und die endgültige Montage folgen später........

Somit ist auch die Kontrastfarbe (ja, es sind verschiedene Farbtöne) bereits bekannt......

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......

Heute gabs eine fast neue XTR Kassette, 11-36, 10fach.... nicht spektakulär aber schön und edel.....

Pics gibts aber erst später......

Die Teile, die am 18. April (Mein Gott, das ist ja eine Ewigkeit her) bestellt wurden sind endlich unterwegs, nächste Woche gibts hoffentlich Pics und Daten dazu.......

Tut mir leid :(

Anscheinend wurde das Empfänger-Land falsch deklariert und nun fehlen irgendwelche Papiere.... Ich Min mit dem Spediteur und mit dem Versender am mailen, verkacke Tests, reg mich auf und kann nicht schlafen :heul:

So, das lange warten hatte heute mal wieder ein Ende :daumen:

Heute eingetroffen sind:

- Naben, Superstar Tesla, vorne 15mm, hinten für 10mm

- Steuersatz, Superstar für ZS44

- Innenlager, Superstar für Shimano-Achse

- Bremsscheiben, Superstar Floating 180mm

- 10mm Thru bolt, Superstar

- Kassettenabschlussring, Superstar

und nachdem ich einige Teile kurz zusammengesteckt habe gleich mal 2 Pics gemacht...:daumen::love:

die Farbe scheint zu den grün eloxierten Formula-Teilen zu passen und dem Rahmen eine etwas frechere Optik zu geben:love::love::love:

Vordernabe mit Bremsscheibe und Bremssattel..... im Hintergrund der Steuersatz und der Helm.......

Hinterradnabe mit Bremsscheibe und Kassette, Schnellspanner und Kassettenabschlussring......

So, jetzt hoffe ich, dass ich am Wochenende Zeit finde, die erhaltenen Teile vorläufig zusammenzuschrauben und mit den Lenkergriffen zu ergänzen :D:D

Einzelgewichte sollten dann auch folgen :daumen:

Zurück