mein schöner rahmen

oh weh oh weh...heut war ein trauriger tag

war heut bei uns an der strecke weng biken. so weit so gut. dann bei einem sprung (nix wildes vielleicht 1m hoch und 2 - 3m weit) bin ich etwas frontlastig aufgekommen und mir hats den rahmen am oberrohr direkt an der schweißnaht und am unterrohr da wos so verformt is zerrissen:heul: :heul: . mich hats dabei auch net schlecht erwischt.
aber das darf doch normalerweise net passiern. is ja schließlich kein 0815 bike sondern immerhin ein bike dass auch im renneinsatz eingesetzt wird. is/war ein KEILER....schluchz schluchz
auf jedenfall bin ich jetzt ziemlich traurig dass meine sau hinüber is.
ich hoffe dass man da was mit garantie machen kann...:heul: :heul:

hmm, für falsches Landen wird die Garantie wohl nicht greifen, aber sollte dennoch nicht passieren bei so einem Rahmen.

was heisst den hier falsches Landen? Er schreibt doch "etwas frontlastig" und nicht das er mit dem Gesicht nach unten in den Landehügel eingeschlagen ist. Das passiert doch andauernd, dass man mal etwas mehr frontlastig und mal etwas hinterlastig aufkommt, den Fahrer musst du mir mal zeigen, der es schafft immer absolut parallel zum Landehügel aufzukommen. Wüsste dann nicht, warum das kein Garantiefall sein sollte.

Btw: mein beileid

auch mein beilied aber wird bestimmt auf garantie laufen, wenn du erstbesitzer bist. da lässt sich der jü nix nachsagen. wird halt nur a weng dauern.

Hallo,

das ist wohl dumm gelaufen. Hast du den Rahmen schon eingeschickt?
Bevor hier wieder eine Diskusion entbrennt ob das jetzt Garantiefall ist oder nicht, korrespondier wenn dann nur direkt mit Alutech, falls du das nicht schon lange getan hast.

So kurz vor der E-Bike gibts immer Stress im Laden ;)

Grüße
Tom

na klar das sowieso. wenn dann nur mit alutech/jürgen selbst drüber reden. hab heut morgen auch gleich mit jürgen tel.
hat gemeint rahmen einschicken und dann sieht er ihn sich an. und dann mal weiter sehn. aber ich hoff dass das mit garantie hin haut...
wird halt jetzt weng dauern wegen eurobike, hat er auch gsagt ja...gut ding will ja bekanntlich weile haben...

Zurück