Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p23250_Reifen-Bontrager-29-1.htmlhei nino, kannst du mir ne adresse angeben wo du den bonti bestellt hast.
möchte den mal gerne testen.
danke dir greets doc
Seit ca. 5 Jahren American Classic ohne auch nur das geringste Problem.Ich hab sogar mal einen Satz gebrauchte hier im Forum gekauft und auch die laufen ohne Probleme.Ersatzteile hätte ich genug dafür aber ich brauch ja keine.Welche Naben fährst du denn, wenn dich gegen Tune so streubst?
Richtig - AC war vor 2006 ne Katastrophe.Seither ist da Ruhe.Ist immer das selbe - ich kenne x Leute die AC nie wider angreifen würden und dafür auf Tune schwören. Ich würde AC auch nie wieder verkaufen wollen, hatten im Shop nur Probleme aller Art damit
Bei Tune kann man bis auf die knackende Serie nichts jammern.
Am wenigsten Sorgen machen aber nach wie vor Dt und Shimano Naben.
Sag ich doch!
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
Und das sagt ihr MIR der ich glaub ich der Allererste war der diesseits des grossen Teichs Tubeless fuhr !?schließe mich an...
und das als wirklich jahrzehntelanger überzeugter, weil fast 100% pannenfreier Latexschlauch Fahrer...
Joe
(obwohl auf einem 29er Vorderrad hab ich immer noch Latexschlauch, einfach weil ich da eigentlich den Reifen später wieder testweise wechseln wollte, dann aber gemerkt habe, dass auch vorne kein gröberes Profil notwendig ist...und was hält hält und Grundsatz: wird erst gewechselt ,wenns nicht mehr hält)
Ich bin ja über 8 Jahre lang NUR Tubeless gefahren.Es kam dann halt der Race King Supersonic und den kriegst du mit Milch einfach kaum gescheit montiert.
DITO!! absolut selbe leidensgeschichte!
endlich DEN Reifen (Race King) gefunden, mit dem ich am scale richtig spass habe, genervt vom geflicke der eclipsschläuche auf milch umgerüstet und tagelang nur noch am reifenschütteln. die dinger werden nicht dicht.
ich könnte :kotz:
Was ist denn jetzt mit dem Tip, den Reifen mit Klarlack einsprühen und vorher obligatorisch mit Bremsenreiniger reinigen?
Hier hat jm behauptet das geht 100%ig..