Mein Wheeler Dual Slalom....

crazy-spy

Fotograf
Seit gut einer Woche fahrbereit, kommen nun die Foddos!!!
Postet mal Eure EHRLICHE Meinung!!! ;)
Fahreindruck: Mehr als Gail!!!!

Die Julie für vorne hätt heut eig. da sein sollen, aber die schai$$ Post....nen anderer Sattel kommt auch noch, ebenso Pedale ;)
Der Rest bleibt erstmal :D

Also....:

PA040001.JPG

PA040002.JPG

PA040003.JPG

PA040004.JPG

PA040005.JPG

PA040006.JPG

PA040007.JPG

PA040008.JPG

schei$$ griffe...sieht kacke aus is aber geschmackssache denk ich mal...
aber sonst: daumen hoch...
:daumen: :daumen:

erstmal: faett geiles geraet :daumen:
aber wieso nich vorn die hayes und hinten die julie?
und mach anstatt neuer pedalen andere reifen dran
was wiegt es eigentlich?

@Mr. Nice Guy: Thx :D

Nun ja, gute frage ;) hat sich halt so ergeben!!! Und wird auch ma ganz goil sein!!!

Stümmt, neue Reifen bekommts ja auch noch, hatt ich vergessen zu schreiben!!! Dafür hatt das Geld nimmer gereicht :D

Gewicht mit Julie: ca. 15,5 Kg.

mensch rispäkt alter, haste ne geile kiste, die "alte" hayes is supi :daumen:

da passt eigentlich alles außer dem sattel

was sind das für pedale?

Das sind die Primo Tendenzier, sind BMX Pedale, hatt ich noch rumfliegen!!! Hab auch noch Ringle Zuzus, haben aber Lagerspiel! Werd mich bei zeiten mal drangeben!!!

Joa, Sattel wird wahrscheinlich durch nen Funn Big Grab o.ä. ausgetauscht ;)

sieht das teil geiler aus. habs donnerstach ja gesehen und auch gefahren is echt gail

Endlich sehe ich mal n Bild von deinem Bike!!!
Also komplett sieht es echt klasse aus!
Vorher mit den Gustls wars zu bunt, aber jetzt macht es echt was her!!!

Goil Goil Goil!!!

geiles rad.
für meinen geschmack aber irgendwie zu viel werbung :rolleyes:
und diese plastiktüte im hintergrund solltest du wegräumen ;) *heuteganzgenauist*

Joa, schönes Kettenblatt oder? ;):D

Die Gustl hab ich bei Ebay verkauft! Hat am Griff bisle geleckt und das Gelb hat mir spädda net so super gefallen!!! Ausserdem reicht ne Julie für nen Dirtbeik ja wohl...;)

lecken ist doch an sich nicht schlecht.....? *fg*

na, is schon ok.
ich wollte mir ja auch erst ne neue gustl holen, aber nachdem ich meine zuletzt nochmal neu befüllt hab ist sie wieder wie neu... keine ahnung warum. also, ich werd sie fahren bis sie völlig im arsch ist. *g* bin letztens in wildbad sogar so gemault das sich der ausgleichsbehälter weggedreht hat, hats aber unbeschadet überstanden, zurückgedreht...alles besten. i love my gustl! *g*

Glückwunsch!

Wirklich hübsches Teil. Vor allem hattest du ja nicht "unbegrenzte" Mittel zur Verfügung. :)
Da haste was, wo du stolz drauf sein kannst.
Meine Kritik richtet sich nur gegen die Aufkleber. Oder haste dafür unterschrieben und dann die Teile billitsch-billitsch gekriegt? :D
Und die Reifen, aber du sagst ja, dass du da noch andere draufmachst.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ne Session in Köln oder so.

gruß gt

Auf jeden!!! Bei der nächsten werde ich evtl. dabei sein, wenn man mich mitnimmt :D :bier:

ne, keine Kohle bekomm ich für Werbung :(
Aber is halt Teamlackierung!!!

Die Lackierung is gail:
WASP_02_Frame.jpg

Werd mich aber nur mit meinem begnügen :D

Wie Gabjeitiroler schon sachte....

ich werde wahrscheinlich die Aufkleber runter holen, sieht bestimmt besser aus :D

Was habt ihr alle gegen die Griffe? Sind doch voll stylish :)
Mich stören nur die ekligen Reifen :D

Schönes Radl! Der Rahmen gefällt mir sehr gut! Sauber verarbeitet, schöne Proportionen - sehr geil! Respekt!

THX!

Was die gegen die Griffe ham, weiss ich a net! Sind normale BMX Griffe....guten Grip und net zu dick! Genau richtig...für mich :D

Joa, Reifen werden gewechselt, aber hatt kein Geld für andere ;) Die ham ja auch nur 9 EUR pro Stück gekost ;) Werd da wohl Gazzas reinapcken, sobald Geld da is :D

Zurück