Minimi Roadgap

Bullet56 schrieb:
K die Quali is wirklich ziemlich schlecht.
Naja was soll ich sagen. ^^
Ganz schick eigentlich aber besorgt euch ma ne bessre Cam :lol:
allerdings die cam is der kletzte dreck...shame on this thing...nä. mal wird mit richtiger digi cam gestartet , versprochen...achja weil die quali ja so gut war hier mein erster versuch...kameraführung noch schlechter bild gleichbeschissen :-) dafür kleine vids ;-)
http://rapidshare.de/files/6345190/PICT0008.AVI.html

janos schrieb:
:eek: :daumen:
schade das ich nicht soweit gekommen bin :heul:
den hätt ich locker gepackt ;) :D

mfg janos
hehe life sieht der noch a bisserl derber aus :-) :cool: aber das machst du schon...hast ja kein corradreck mehr ;-)
aber dein crash 10 minuten nach dem zugaussteigen war echt hart...helmbruch und der ganze rest hat mich etwas schockiert...das es mich am selben tag 3 stunden später packt hätt ich auch nicht gedacht...mann oh mann die biken heut in wildbad madsä und co und ich kann mich vor schmerzen kaum rühren...oje :-(

Jochen_DC schrieb:
:cool: wandere die zusahen haben es ihren kindern verboten hinzuschauen...o-ton : kuck da nicht hin , wenn der gegen nen baum springt ist der tot'
hehe die waren krass :-)
:lol: der ist ja mal cool ich hab voll die lamge weile hab heute schon 50 beiträge geschrieben :mad:

eKual schrieb:
:lol: der ist ja mal cool ich hab voll die lamge weile hab heute schon 50 beiträge geschrieben :mad:
kein bike oder was ? ich wär jetzt aufm rad ohne prellungen und so...
hab am unterarm ne fette schürfwunde trotz protektor...hat es mir doch glatt bei der geschwindigkeit die unterarm schoner vom dainese jacket hochgerissen bis zum oberarm :eek: :mad:

powerbiker88 schrieb:
servus, ich wollte eigentlich auch mit nach wildbad. ich war aber das ganze wochenende in münchen. wo ist das gap? will ich auch ma fahren.
gute besserung.
chris
hi chris,

na ? bei deionem rmx alles wieder roger ? das gap wär was für dich , da bist du wieder in mx gefilden ;-)...gehen wir mal hin...öffentlich möchte ich den ort nicht über gebühr nennen , der absprung soll länger bestehen :cool:

ich hab muskelkater vom hals bis zum fuß...nicht vom biken sondern von dem scheiß sturz :rolleyes: ...dabei lieb ich doch anlieger so :cool:

Jonny-Walker schrieb:
ganz nett... wie hoch wie weit? mfg Jonas
mmm gute frage müsste schätzen...tendenziell schätzt man immer mehr als es wirklich ist :cool: :rolleyes:
als vom absprung bis zur landung beim 2. versuch höhe ca. 3 meter weite ca. 7 meter...haut das hin ?
nix großes für die extrem biker hier aber für mich als ex cc fahrer und beinah opi doch ok :cool:

ja wär cool. ich warte noch auf einen adapter für meine gustav und dann müsste mein bike ende der woche fertig sein. hab mir auch noch ne härtere feder fürn dämpfer bestellt. die müsste auch schon da sein. wenn mein bike fertig ist schreib ich dir ne PN, dann gehen wir da mal hin. :D

powerbiker88 schrieb:
ja wär cool. ich warte noch auf einen adapter für meine gustav und dann müsste mein bike ende der woche fertig sein. hab mir auch noch ne härtere feder fürn dämpfer bestellt. die müsste auch schon da sein. wenn mein bike fertig ist schreib ich dir ne PN, dann gehen wir da mal hin. :D
jepp wie do so :-) :cool:
Janos hat sich am selben Tag leider krankenhausreif gefahren...damned stairs...wie gehts janos ?

sers,
na ja passt schon. kann schon wieder laufen und mir mit dem ledirtem arm den sack kratzen :daumen: werd morgen warscheinlich wieder zur arbeit gehen und mich langsam kuriren bis meine knie und ellenbogen wieder auf normal grösse zurück geschwollen ist.
hoffentlich kann ich nächste woche wieder biken und die letzen sonnenstrahlen nutzen

mfg janos

edit: hau rein will sehen wie das aussah

Zurück