Mission Peru: 15 Tage Freeride in den Anden

so langsam wirds eng mit den ganzen live-berichten :eek::D
ihr müßt euch mal koordinieren und aufs jahr besser verteilen ;):D

guten flug und viel spaß. bin auch hier gespannt, was es alles zu lesen und sehen für uns geben wird :daumen:
 
Da ziehe ich doch auch Mal ein Ticket. marcos Fotos sind immer eine Wucht!
Fahrt ihr durch die Cordillera Blanca?

Gespannt,
kolli
 
Angekommen!

Leider fehlen uns:

IMG_0858.jpg


1) Ein Bike
2) Drei Zähne
3) Ein Rider (Renè, gerade in Miami gestrandet)

Mehr hier!

IMG_0874.jpg
 
Rob ist heute Toilettenabhängig, morgen schreibt er aber was. Die Trails hier sind der Hammer, heute früh sind Rene, unsere Guides und ich den Megavalanche-Trail gefahren: flowig und mit schönem Panorama.

Am Nachmittag war auch der Rob dabei und wir sind zu einer Inka Ruine gefahren, die die Touris nicht kennen:

IMG_10604.jpg


Natürlich mit Trailabfahrt!

7S9C8419.jpg
 
so schön die sache anfing... entweder is das alles nur eine kleine, reine marketing und promokampagne (siehe werbung am anfang) oder die jungs haben absolut keinen internetzugang (was ja irgendwo in den bergen perus nicht unrealistisch ist). dann ist das ganze für mich in der form aber kein live-report, sorry!
 
Das es eine Werbeaktion ist haben andere schon kritisiert.

Marco verdient sein Geld halt über die Bikebravos.

Es wäre okay gewesen, hier einen bericht und Bilder (ruhig in reduzierter Qualität) zu posten und dann am Schluss zu erwähnen das ein Bericht in der Bikebravo erscheint.

Da hat sich Marco bei seinen Bolivien-Bericht geschickter angestellt.

Ray
 
Viel geschickter fand ich den letzten 'Livebericht' auch nicht :)

In meinen Augen ist es auch Werbung, hab ich aber auch beim letzten Mal schon so empfunden, interessiert mich persönlich allerdings nicht.
Okay, jetzt kommt sehr wenig und es ist kein Livebericht, aber es gab schon beim letzten Mal Topfotos und nen beeindruckendes Video gratis...und jetzt immerhin ein paar :).
Man kann sich darüber ärgern oder man geniesst das, was man hier zu sehen bekommt und träumt. Da träume ich doch lieber, der Bolivienthread hat es mir seinerzeit echt angetan :)
 
Der Trip ist schon bereits vorbei. Hier fehlen wirklich noch mehrere Bilder von der Facebook-Seite sowie die Kommentare. Schade, dass der Eintrag hier so stiefmütterlich behandelt wird. Da machen stuntzi und simplesaiman es wesentlich besser!
 
finde ich auch schade, dass hier nicht mehr kam.

Aus eigener Erfahrung weiß ich ja aber zu genüge, dass ein Livebericht nicht immer so läuft wie geplant, und soweit ich weiss ist weder Marco noch einer seiner Fahrer Profi-PC-Freak ;)

Ich fänds schon, wenn hier dennoch bald etwas kommen würde - Text und Bild.

(Liveberichte bei Facebook mag ich nicht sonderlich aus versch. Gründen.)
 
Zurück
Oben Unten