Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Dabei seit
25. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
644
Standort
Rhein-Main
Gestern mal eine grössere Feldbergrunde gefahren als sonst (weniger Trail, mehr Tour): Feldberg im Taunus, Römerkastell, Naturfreundehaus, Königstein, rote Mühle, Bad Soden, Eschborn. Feldbergquelle:
a.JPG

Feldbergkastell:
b.JPG

Hundertwasser-Haus Bad Soden:
c.JPG

Bei der Bank war ich zwar nicht gestern, wollte aber trotzdem irgendwie zu Potte kommen 8-)
d.JPG
 

Fatster

Reigning Olympic Fatbikelifiting Champion
Dabei seit
25. September 2014
Punkte für Reaktionen
4.059
Eiiiigentlich wollte ich heute mittag ja entspannt das Levo ausführen, aber dann war da plötzlich diese Flüsterstimme aus dem Off:
Laktatparty ... Laktatpaaartyyy:teufel:

Was für ne Schnapsidee! :spinner:
Musste unterwegs sogar mal anhalten um meine Beine zu löschen, so haben die gebrannt :heul:

96EB0FB6-583A-409C-8359-73D3C75FDC89.jpeg

Irgendwie hatte ich - wieder Zuhause - das Gefühl, ich hätte das Levo leise kichern gehört, als ich am Fahrradzimmer vorbeigekrochen bin ... 🧐 ...
 

Allgaeufex

Old Mountain Man
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
6.148
Standort
Oberallgäu
Eiiiigentlich wollte ich heute mittag ja entspannt das Levo ausführen, aber dann war da plötzlich diese Flüsterstimme aus dem Off:
Laktatparty ... Laktatpaaartyyy:teufel:

Was für ne Schnapsidee! :spinner:
Musste unterwegs sogar mal anhalten um meine Beine zu löschen, so haben die gebrannt :heul:

Anhang anzeigen 1021646
Irgendwie hatte ich - wieder Zuhause - das Gefühl, ich hätte das Levo leise kichern gehört, als ich am Fahrradzimmer vorbeigekrochen bin ... 🧐 ...
Was musst Du auch immer gleich Übertreiben :lol:
 
Dabei seit
23. September 2009
Punkte für Reaktionen
998
Standort
Bodensee
Frisch vom Südschwarzwald heute bei Traumwetter. Blick aufs Wiesental und Lörrach, Richtung Basel und Rhein:
20200418_124043.jpg

So endlich oben nach 800hm. Obwohl das Bild das nicht zeigt konnte ich die Dicke Braune Wildsau (Rad) quasi nur stationär um 180° wenden um nicht gegen die 1.5 m Regel zu verstossen. :D . Naja rein akustisch waren im Turm 50 Leute und die Treppe ist ca. 80cm breit.....
Eigentlich müsste der Turm orange sein weil der Berg ja "Hohe Möhr" heißt ....
20200418_131934.jpg

Jedenfalls ist der Trail runter sehr flowige Sahne...
20200418_132816.jpg

Jetzt noch kurz eine kleine Chill-Runde am Blauen bei Badenweiler gedreht.
Die zwei Braunen da mögen den Wald. Geweih-/Lenkerbreite passt jedenfalls . Mietz...:bier:
20200418_183226.jpg


Noch bissle chillen im Sonnenuntergang....

20200418_185855.jpg

Schönes Weekend allen!
20200418_190117.jpg
 
Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
2.225
Gestern die (vorläufig) letzten Arbeiten am Sprinter durchgeführt, somit ist er fertig für den Einsatz...:i2:

Perfekt zum Transport der dicken Geräte...
CIMG8193.JPG


Eddy hat auch schon sein Revier abgegrenzt.
CIMG8194.JPG


Anschließend ging´s nach Tabarz in den Lauchagrund. Bei dem Wetter war dort natürlich viel Betrieb, vor allem an den Kletterfelsen.

Am Roten Turm
CIMG8195.JPG


Fünfarmiger Wegweiser
CIMG8197.JPG


So ein Prachtkerl - absolut kein "Schmalhans" - immerhin knapp 14kg und 65cm Brustumfang...
CIMG8199.JPG


Blick zum Inselsberg
CIMG8205.JPG


Unten das Ziel - Bad Tabarz
CIMG8206.JPG


Schöne Runde :daumen:

Viele Grüße
Lars
 

cherokee190

mecklenburger Krabbenfischer
Dabei seit
3. März 2014
Punkte für Reaktionen
5.049
Standort
Rostock
Bike der Woche
Bike der Woche
Crosser Runde mit dem Commando, bevor die Nachmittagsausflügler den Wald bevölkern .......

IMG_5933 (2).JPG


IMG_5937 (2).JPG


IMG_5939 (2).JPG


IMG_5945 (2).JPG


IMG_5948 (2).JPG


... die VanHelga laufen bedeutend leichter als ihr Aussehen vermuten lässt

IMG_5943 (2).JPG


und zwischenzeitlich hat auch mal wieder eine SunRace Kassette nebst Schaltung ihren Weg in's Ritchey gefunden.

IMG_5947.JPG
 

Fatster

Reigning Olympic Fatbikelifiting Champion
Dabei seit
25. September 2014
Punkte für Reaktionen
4.059
Crosser Runde mit dem Commando, bevor die Nachmittagsausflügler den Wald bevölkern .......

Anhang anzeigen 1022687

Anhang anzeigen 1022690

Anhang anzeigen 1022691

Anhang anzeigen 1022692

Anhang anzeigen 1022694

... die VanHelga laufen bedeutend leichter als ihr Aussehen vermuten lässt

Anhang anzeigen 1022695

und zwischenzeitlich hat auch mal wieder eine SunRace Kassette nebst Schaltung ihren Weg in's Ritchey gefunden.

Anhang anzeigen 1022696
Also um das Ding beneide ich dich wirklich :daumen:
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
5.016
Standort
Franken
Zuletzt bearbeitet:
Oben