Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Servus Beinand
Heute war ich gleich 2x unterwegs weils so schönen Schnee hat...
DSC_9501.JPG
DSC_9503.JPG
DSC_9523.JPG
DSC_9525.JPG
DSC_9529.JPG
 
Winter ist Waffel-Zeit.

Aktuelle Temperaturen schwanken ein wenig.

Temp_I.png


Die Tur war so grob bei -14 Grad.

Die Waffel umso mehr verdient.
Waffel_I.png


Da die Loipen noch nicht zu oft gespurt sind, besteht auch mit 4.8" die Gefahr einzusinken, besonders
an Steigungen. Deshalb waren die 5.05" aufgezogen und nicht die JJ mit Spikes. Den grösseren
Rollwiderstand mekrt man deutlich, aber was macht man nicht alles, damit sich unsere Langläufer nicht
aufregen.

Loipe_I.png


Loipe_II.png


Gørja_I.png


Gørja_II.png


Ich bin noch Bilder vom Sommerurlaub auf dem Rallarvegen schuldig....kommen die Tage

Gruss aus Norwegen


Christian
 
👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅

Halt Stil-Polizei ! Fahren se ma rechts ran.

Ist das eine verkehrt rum eingepresste King-Schale ? Wenn ja, dann ist das der Tatbestand einer Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat. Ist Ihnen das bewußt ?

Anhang anzeigen 1190755

Das ist zwar nicht mein Rad, aber es ist jetzt auch nicht so, als würde ich derlei Dinge unterlassen...

IMG_3470.PNG


;)
 
Umgedrehte King Steuersätze sind das Erkennungszeichen der 4. Generation von RAF-Kämpfern. Muss man wissen.
Die Wahl eines amerikanischen Qualitätsprodukts ist dabei durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen :o

Der Neuschnee ist hier schon wieder nur noch Sulze und Eis. Das will ich nicht auf Fotos bannen 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgedrehte King Steuersätze sind das Erkennungszeichen der 4. Generation von RAF-Kämpfern. Muss man wissen.
Die Wahl eines amerikanischen Qualitätsprodukts ist dabei durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen :o

Frei nach dem Motto:
Bekämpfe das System, indem du sein Symbol auf den Kopf stellst!

:D
 
Frei nach dem Motto:
Bekämpfe das System, indem du sein Symbol auf den Kopf stellst!

:D

Es gab Zeiten, da wurden Mitglieder, die dieses so vermutet und in wenngleich rüder Form - zu zugegeben später und angeheiterter Stunde - mutmaßlich zum Ausdruck gebracht haben, aus dem Forum ausgeschlossen :dope:

Und weil Galerie:
4D0F85DC-6AA4-4E80-B49A-783D5F2F1426.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich ein zwanghaftes Bedürfnis jeden Tag Fatbike zu fahren😁
B36DF022-FC33-45FF-888D-BCD4F5B46BBA.jpeg


Jetzt auch mal wieder auf Spikes. Immer wieder ein Spass wenn Wanderer rumrutschen und ungläubig das Fatbike anstarren das wie auf Schienen fährt 🤣 Ich bin aber auch dankbar für die vielen Schneeschuhgänger, ohne die gäbe es nicht so toll fahrbare Wege 👍
 
Zurück
Oben Unten